Vielen Dank für deine Lobe und sehr netten Kommentare und den Besuch auf meiner Seite , viele beschränken sich ja nur auf die aktuellen Fotos , leider fehlt mir oft dafür auch die Zeit. Gruß Detlef
Moin!
Danke für deine Nachrichten und dass Du mir folgst.... freut mich ....
Grade bin ich nicht so aktiv in der FC, dafür schon eine ganze Weile dabei, mal ernsthafter mal mehr aus Spaß... und Letzteres möchte ich beibehalten.... also tauche ich hier auf, wenn ich Lust dazu habe und ab, wenn es ich stresst.... gerne beobachte ich Dich auch dabei mal.
Grüße
Kerstin
Hallo Otto, der goldene Schnitt oder vereinfachend die Drittelregel ist eine von vielen Gestaltungsregeln, keine davon ist „richtiger“ als eine andere. Man sollte einige kennen und, wie ich finde, anwenden. Und wenn dann dein Motiv symmetrisch aufgenommen viel besser aussieht: Let’s Go!
Viele Grüße, Herbert.
Hallo Otto,
freut mich dass du dich in meiner Galerie umgeschaut hast und vor allen Dingen über die Lobe und FAV‘s ! Gut finde ich auch, dass du dich nicht an eine Motivvariante festgebissen hast, sondern du dir Querbeet deine Motive aussuchst und so deine Vielseitigkeit unterstreichst !
Gruß
Jochen
moin otto
du fragst auf meinem profil ob ich verlinkungen erlaube.
ich lehne sie nicht kategorisch ab. manchmal kann es helfen.
in der majorität verlinken hier mitmenschen ihre bilder aber oft nur aus dem zwecke um auf SICH aufmerksam zu machen. finde ich unpassend. mein bild, meine bühne.
Der Kommentar von Mijo heisst in deutsch :
Guten Tag Otto ,
Vielen Dank für Ihren Besuch. Ich habe mir auch Ihre Galerie angesehen und sie hat mir sehr gut gefallen.
Hallo Fotoknipser.
Herzlichen Dank für den Besuch meiner Galerie.
Deine zahlreichen Lobe und Anmerkungen haben mich sehr gefreut.
Deine Fotos heben sich positiv von der Masse der üblichen Motive ab.
Beste Grüße Eric
Marina Luise 27. August 2025, 12:02
Du warst in meinen Katakomben - danke dafür, Otto!;)Detlef Ruland 27. August 2025, 9:40
Vielen Dank für deine Lobe und sehr netten Kommentare und den Besuch auf meiner Seite , viele beschränken sich ja nur auf die aktuellen Fotos , leider fehlt mir oft dafür auch die Zeit. Gruß Detlefmheyden 26. August 2025, 9:59
Danke für Deine zahlreichen Besuche bei meinen Fotos und die Wertschätzung.Alles Gute
Manfred
Hamann110 25. August 2025, 17:49
Vielen Dank für deine vielen Belobigungen und den netten KommentarGruß Jürgen
Kerstin Kühn 24. August 2025, 8:35
Moin!Danke für deine Nachrichten und dass Du mir folgst.... freut mich ....
Grade bin ich nicht so aktiv in der FC, dafür schon eine ganze Weile dabei, mal ernsthafter mal mehr aus Spaß... und Letzteres möchte ich beibehalten.... also tauche ich hier auf, wenn ich Lust dazu habe und ab, wenn es ich stresst.... gerne beobachte ich Dich auch dabei mal.
Grüße
Kerstin
Günnigfeld Fotografie 19. August 2025, 19:27
Hallo Otto, der goldene Schnitt oder vereinfachend die Drittelregel ist eine von vielen Gestaltungsregeln, keine davon ist „richtiger“ als eine andere. Man sollte einige kennen und, wie ich finde, anwenden. Und wenn dann dein Motiv symmetrisch aufgenommen viel besser aussieht: Let’s Go!Viele Grüße, Herbert.
Sichtweite 13. August 2025, 18:21
Hallo Otto,freut mich dass du dich in meiner Galerie umgeschaut hast und vor allen Dingen über die Lobe und FAV‘s ! Gut finde ich auch, dass du dich nicht an eine Motivvariante festgebissen hast, sondern du dir Querbeet deine Motive aussuchst und so deine Vielseitigkeit unterstreichst !
Gruß
Jochen
caro ba 9. August 2025, 18:38
Deine " Ausrüstung " ist nicht nur humorvoll, vor allem auch perfekt !!! LG caro baN O R D - S E H E R 7. August 2025, 16:18
moin ottodu fragst auf meinem profil ob ich verlinkungen erlaube.
ich lehne sie nicht kategorisch ab. manchmal kann es helfen.
in der majorität verlinken hier mitmenschen ihre bilder aber oft nur aus dem zwecke um auf SICH aufmerksam zu machen. finde ich unpassend. mein bild, meine bühne.
Fotoknipser 6. August 2025, 1:57
Der Kommentar von Mijo heisst in deutsch :Guten Tag Otto ,
Vielen Dank für Ihren Besuch. Ich habe mir auch Ihre Galerie angesehen und sie hat mir sehr gut gefallen.
Schönen Tag noch,
Liebe Grüße,
Mijo
mijo.demouron 5. August 2025, 7:56
Bonjour Otto,Merci pour ta visite, j'ai aussi regardé ta galerie que j'ai appréciée.
Bonne journée,
Amitiés,
Mijo
Christian T. 1965 1. August 2025, 10:38
Hallo Otto, vielen Dank für deine zahlreichen Lobe zu meinen Fotos.VG Christian
Susacu 28. Juli 2025, 8:34
Danke dir Fotoknipser für deine tollen Kommentare :-)Deine „ Knipsereien“ gefallen mir sehr gut….ich werde dir jetzt mal folgen
LG susanne
Eric Knittel 25. Juli 2025, 18:21
Hallo Fotoknipser.Herzlichen Dank für den Besuch meiner Galerie.
Deine zahlreichen Lobe und Anmerkungen haben mich sehr gefreut.
Deine Fotos heben sich positiv von der Masse der üblichen Motive ab.
Beste Grüße Eric
Fernando Anzani 21. Juli 2025, 17:14
Ancora tante grazie. Ciao. Fernando.Cielo e mare.
Fernando Anzani