Danke für dein Lob. Dein Profilsatz, dass das Fotografieren einen dazu bringt die Welt bewußter zu betrachten finde ich ist eine sehr treffende Formulierung - dann lasst uns mal alle daran arbeiten. FG Reiner
Schöne Aufnahmen zeigst du hier - da folge ich gerne.
Die Freude an der X-T4 teilen wir, auch wenn ich bei den Objektiven bisher in die andere Richtung gehe. Aber ein Tele kommt irgendwann auch noch dazu. :-)
Schöne Feiertage.
VG Harald
Soulswindows DigitalArt 7. Januar 2024, 11:33
Schön, deine Bilder zu betrachten ... sie lassen mir oft Raum für eigene Gedanken ...Danke für vdeinen Besuch auf meiner Seite ... LG Ulli
LeoMinor 29. Dezember 2023, 12:08
Vielen Dank für dein Like und alles Gute, Mut und Gesundheit für 2024.freundliche Grüße, Jörn
Elke EB 10. Dezember 2023, 18:14
Hallo Brielle, freut mich dass du meine Fotos angeschaut hast und dir einige gefallen.LG Elke
gewald mueller 3. September 2023, 14:36
Hallo Brielle65,vielen Dank fürs Vorsbeischauen auf meiner Seite.
Grüße von Gewald
Karl.Streckel 23. August 2023, 8:14
Vielen Dank für Dein Lob und Deinen KommentarL.G.
Carlo
mikemu 21. Juli 2023, 1:30
durchwegs schöne Bilder!! Ein tolles Portfolio.WooV 19. Juli 2023, 22:21
Danke für Dein Lob.Ein tolles Portfolio zeigst Du hier, bin gespannt ess noch kommt
Majid Samadi 22. März 2023, 8:08
Vielen herzlichen Dank. LG MajidReiner Bing 5. Januar 2023, 22:56
Danke für dein Lob. Dein Profilsatz, dass das Fotografieren einen dazu bringt die Welt bewußter zu betrachten finde ich ist eine sehr treffende Formulierung - dann lasst uns mal alle daran arbeiten. FG ReinerLeoMinor 25. Dezember 2022, 13:56
Hi,Dein Fotoalbum ist noch recht übersichtlich was sich bestimmt fix ändert wird.
Dank für dein Like „# Hasten“ und noch einen schöne Weihnachtszeit
LG, Jörn
Harald H. Foto 23. Dezember 2022, 14:09
Schöne Aufnahmen zeigst du hier - da folge ich gerne.Die Freude an der X-T4 teilen wir, auch wenn ich bei den Objektiven bisher in die andere Richtung gehe. Aber ein Tele kommt irgendwann auch noch dazu. :-)
Schöne Feiertage.
VG Harald
Reiner Bing 18. Dezember 2022, 15:13
Danke für dein Lob zu "Schön bleiben bis der Winter kommt :)" und Frohe Festtage aus Bendorf-Sayn - ReinerEis_Bär 16. Dezember 2022, 20:01
Willkommen in der FC. Kein schlechter Einstand den Du hier zeigst.Fotoarbeiter 10. Dezember 2022, 18:00
Ein toller Anfang hier mit Bildern, die zum Träumen anregen.