Es freut mich dass du mir jetzt folgst. Deine Gallerie find ich shön. Besonders gefällen mir : Salem Klosterweiher und Abendstimmung am Weiher
Ja, und ich wünsche dir viel Spass und Freude hier in der Fc
Lg Alice
Hallo Alex,
vielen Dank für Besuch und Lob zu meinem ""Bootssteg-Bild".
Wie auch Du, kommt der See aus Süddeutschland. Tegernsee nach Gmund, dies nur als kleine Info.
Gruß
Hans
alicefairy 16. September 2022, 18:35
Es freut mich dass du mir jetzt folgst. Deine Gallerie find ich shön. Besonders gefällen mir : Salem Klosterweiher und Abendstimmung am WeiherJa, und ich wünsche dir viel Spass und Freude hier in der Fc
Lg Alice
hbnsu 16. September 2022, 11:37
Herzlichen Dank für deine Lobe, es freut mich.LG Helmut
jabri 13. September 2022, 9:55
Hallo und vielen Dank für dein Lob.VG jabri
Gerd Thorn 11. September 2022, 18:52
Hallo Aley,herzlichen Dank für Dein Lob meines Bildes „Allgäu im Spiegel"
Viele Grüße
Gerd
hajotha 9. September 2022, 17:37
Hallo Alex,vielen Dank für Besuch und Lob zu meinem ""Bootssteg-Bild".
Wie auch Du, kommt der See aus Süddeutschland. Tegernsee nach Gmund, dies nur als kleine Info.
Gruß
Hans
Ulrich Lehmacher 27. August 2022, 13:02
Hallo alexna,vielen Dank für Dein Lob.
VG Uli
Tom Knobi 23. August 2022, 7:32
Moin aus z.Z. Amrum,danke schön für Dein Lob für Spuren.
Liebe Grüße, Tom
allesklar1956 21. August 2022, 8:50
Hallo Alexa,vielen Dank für deine Lobe und einen schönen Sonntag mit tollen Motiven.
VG Detlef
fotoartweeber 20. August 2022, 10:53
Vielen Dank für Dein Lobhomwico 19. August 2022, 23:26
Herzlich willkommen in der FC!Schöne Bilder, die Du zeigst.
LG homwico
Gerhard23 18. August 2022, 14:53
Hallo,vielen Dank für Dein Lob zum Durchblick ins Zittauer Gebirge.
VG Gerhard
HanScot 12. August 2022, 20:36
Danke für Dein Lob!