Axel Matthies 18. Juni 2022, 19:24
Vielen Dank für dein Lob.VG Axel
mapila 1. Mai 2022, 20:06
Hallo und herzlichen Dank für Dein Lob. Grüße MarkusHans - Jürgen Bellhäuser 30. März 2022, 18:16
Danke für das LobJörgDE 21. März 2022, 21:04
Hallo Andi ! Vielen Dank für den Lob meines "Berliner Dom in der Nacht". Hat mich sehr gefreut ! VG Jörghensken 21. März 2022, 19:44
danke für dein lob zu meinem Foto. lg. henskenRalf Ulbrecht 6. März 2022, 21:22
Hallo Andi,danke für Dein Like.
Mir gefallen Deine Photos, wie Sonnenuntergang, auch.
Schönen Abend, herzliche Grüße, Ralf
rowiRXIV 6. März 2022, 21:08
Hallo Andreas, vielen Dank für dein Lob und deine Schönen Bilder, die ich dadurch sehen konnte. LG rowiRXIVIstvan Meszaros 5. März 2022, 13:34
Hallo Andreas,lieben Dank für Deinen Besuch auf meiner Seite und
vielen Dank für Dein Lob.
VG Istvan
Kai-Uwe Goetz 3. März 2022, 12:29
Grüß Dich Andreas,und sei bedankt für Dein Lob meines Fotos "Leuchtturm und Düne".
Viele Grüße
Kai-Uwe
Axel Matthies 26. Februar 2022, 10:06
Vielen Dank für's Loben.VG Axel
SHermann 21. Februar 2022, 16:05
Lieben Dank , für dein lob zu meinem Foto und herzliche Grüße, Hermannfoto-demmel 21. Februar 2022, 15:03
Danke Andreas für Deine Begutachtungen meiner Bilder, habe davon auch ein kleines Video unter: https://youtu.be/BbenNap5J2A Lg EddyWorblinger 17. Februar 2022, 17:34
Hallo Andreas, herzlichen Dank für dein Lob. Freut mich sehr, dass dir mein Foto vom Säntis gefällt.VG Ronald
Axel Matthies 15. Februar 2022, 19:08
Vielen Dank für's Lob.VG Axel
SHermann 15. Februar 2022, 12:41
Hallo Andreas. Vielen Dank für Dein Lob.Gruß
Hermann