Liebe Daniela, herzlichen Dank für deinen wertschätzenden Kommentar und dein Lob. Freut mich sehr, dass dir mein Foto der Samenkapsel gefällt.
LG Ronald
danke für deinen Besuch. Die Vielfalt deiner Objekte in Formen und Farben aus allen Lebensecken.. spricht für dein wachsames Auge.
Auch wennn man es nicht glaubt -dir gelingt es einen auch jeweils dort zum verweilen zu motivieren.. weil es jedem vermeintlich vertraut ist ....
grüße dich rüber in die Schweiz
dich Dietmar
Dein feiner Name Erdstern mit dem passenden "Profilfoto" dazu gefällt mir sehr - das wirkt spielerisch und unverkrampft auf mich.
Herzliche Grüße von Dagmar
Worblinger 14. Juli 2024, 20:03
Liebe Daniela, herzlichen Dank für deinen wertschätzenden Kommentar und dein Lob. Freut mich sehr, dass dir mein Foto der Samenkapsel gefällt.LG Ronald
Dietmar von Kahl 1. Juli 2024, 11:38
danke für deinen Besuch. Die Vielfalt deiner Objekte in Formen und Farben aus allen Lebensecken.. spricht für dein wachsames Auge.Auch wennn man es nicht glaubt -dir gelingt es einen auch jeweils dort zum verweilen zu motivieren.. weil es jedem vermeintlich vertraut ist ....
grüße dich rüber in die Schweiz
dich Dietmar
Dieter Paulus 27. Juni 2024, 8:53
Vielen Dank für dein Lob.VG Dieter
Tom Knobi 19. Juni 2024, 19:44
Moin aus z. Zt. Amrum,über Dein Lob für Gefährliche Schönheit freue ich mich.
Danke schön!
Liebe Grüße, Tom
Fritz Kraus 6. Juni 2024, 21:43
Wie schön. Ich freu mich über Dein Lob.LG Fritz
Daniel Culmann 30. Mai 2024, 18:45
Vielen Dank für dein Lob.Beste Grüße
Daniel
Worblinger 6. Mai 2024, 11:44
Hallo Daniela, herzlichen Dank für dein Lob. Freut mich sehr, dass dir mein Foto der "Roten Lichtnelke" gefällt!LG Ronald
Dirk Schme 5. Mai 2024, 8:49
Vielen Dank für dein Lob zu meinen " Tulpen " , freut mich das Dir das Foto gefällt .LG Dirk
Jürgen N. Neumann 23. April 2024, 20:39
Moin Danieladanke für dein Lob
vg JürgenN
Fotoknipser 23. April 2024, 10:54
Moin Daniela ... der ,,Spaziergang ,, durch deine Fotowelt ist ein schönes & originelles Erlebnis !! MfG.. der Fotoknipser Otto :-)Gerhard23 15. April 2024, 11:03
Hallo,vielen Dank für dein Lob zu den Aprikosenblüten vor blauem Himmel.
VG Gerhard
kadmo24 9. April 2024, 14:51
Dankeschön für dein Lob! VG, Andreaskoi1601 8. April 2024, 21:54
Dein feiner Name Erdstern mit dem passenden "Profilfoto" dazu gefällt mir sehr - das wirkt spielerisch und unverkrampft auf mich.Herzliche Grüße von Dagmar
hensken 29. März 2024, 10:56
Danke für dein Lob zu meinem Foto. lg henskenFritz Kraus 28. März 2024, 22:59
Vielen Dank fürs Lob.Viele Grüße
Fritz