Hallo,
Ich muss dich sehr bedanken für deine clics an meine Fotos - Die du ausgesucht hast sind auch welsche die mir gefallen !! Sehr nett von dir !! Deine Fotos sind wunderbare Realisierungen und auf viele Temas- Meine Komplimente und meine sehr freundliche Grüsse Charlotte
Hallo Beat,
vielen Dank für Deinen netten Eintrag, habe mich sehr darüber gefreut!
Du zeigst hier sehr interessante Aufnahmen mit einer tollen antiken Bearbeitung. Gefällt mir richtig gut!
LG fixi67
Hallo Beat, Ich Danke dir für die Anmerkungen zu meiner Ausstellung in der Alten Mosti.Kannst mal auf meine HP gehen und nach schauen.www.heinrichkessler.ch
LG von Heinrich
Jürgen Telatinski 20. Februar 2022, 9:14
Hi Beat, danke dir für dein Lob meines Bildes "Altes Steinbrückle im Katzenbachtal".LG Jürgen
andenlama 16. Februar 2022, 17:17
abwechslungsreiches, sehenswertes portfolio mit tollen landschaftsaufnahmen....vgv andenlama
LeoMinor 12. Februar 2022, 16:39
Hi,allerbesten Dank für Like # wer päsentiert sein schönstes Ich? ua.
LG und munter bleiben, Jörn
Cima III 12. Februar 2022, 0:25
Grazie!...mi fanno piacere i tuoi apprezzamenti....Ciaoo..
fpok53 29. August 2021, 19:52
Hallo Beatschön, dass dir mein Bild gefällt - den Wildstrubel hast du wohl sofort erkannt.
VG Rudolf
meissnan 23. April 2020, 15:56
Lieber Beat, danke für deine vielen Lobe. Freut mich sehr. Viele Grüße vom Bodensee. AnneClaudia Rudolf 12. April 2020, 18:18
Vielen Dank Beat freu mich dass du mir folgst. Gruss ClaudiaCima III 28. Februar 2020, 22:45
un sincero Grazie x i tuoi apprezzamenti.....Ciao..
Charlotte EMSER-SCHAFERLEE 25. Februar 2020, 9:14
Hallo,Ich muss dich sehr bedanken für deine clics an meine Fotos - Die du ausgesucht hast sind auch welsche die mir gefallen !! Sehr nett von dir !! Deine Fotos sind wunderbare Realisierungen und auf viele Temas- Meine Komplimente und meine sehr freundliche Grüsse Charlotte
Zoom 61 18. Februar 2020, 17:47
Hallo Beat,Du hast aber scher in den Tiefen meiner Fotokiste gestöbert :-)
Dankeschön !!
Grüße Gabriela
Majid Samadi 14. Februar 2020, 14:10
Herzlichen Dank für deine Lobe. LG MajidStaffArt 5. Februar 2020, 21:06
Hallo Rookie,vielen Dank fuer Deinen Besuch und die Lobe zu meinen Bildern,
habe mich sehr gefreut, dass sie Deine Beachtung fanden!
LG Hedwig
Cima III 3. Februar 2020, 14:52
Grazie mille x i tuoi apprezzamenti.. mi fan piacere!..Ciao..
fixi67 2. Februar 2020, 11:43
Hallo Beat,vielen Dank für Deinen netten Eintrag, habe mich sehr darüber gefreut!
Du zeigst hier sehr interessante Aufnahmen mit einer tollen antiken Bearbeitung. Gefällt mir richtig gut!
LG fixi67
Kessler Heinrich 27. Januar 2020, 19:43
Hallo Beat, Ich Danke dir für die Anmerkungen zu meiner Ausstellung in der Alten Mosti.Kannst mal auf meine HP gehen und nach schauen.www.heinrichkessler.chLG von Heinrich