Hallo Rita,
Ich hab einen Rundgang durch deine Fotogalerie gemacht.und wunderschöne Naturaufnahmen entdeckt.Lieben Dank,für all die schönen Anmerkungen zu meinen Fotos. Und dein Lob!Ich habe mich sehr gefreut- und möchte dir gerne folgen...
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
LG Ulla
Herzlichen Dank für Dein Lib hab mich sehr darüber gefreut :-)Deine Bilder finde ich sehr interessant und inspirierend deshalb folge ich Dir gerne und bin gespannt auf weitere Bilder von Dir :-)
LG Käity
UllasFotografie 27. Juli 2025, 22:19
Hallo Rita,ich danke dir für die lustige Anmerkung zu meinem Bienchen.Und für's loben.Ich habe mich köstlich amüsiert- und gefreut!Liebe Grüße Ulla
Martin Steiling 26. Juli 2025, 22:14
Vielen Dank für den netten Kommentar. Ich würde deinen Bildern gerne folgen, so viele tolle Bildideen ! VG MartinJack Simon 23. Juli 2025, 12:17
Das freut mich Rita, dass dir meine Bilder gefallen haben und vielen Dank für deine Einschätzungen. Dir einen schönen Tag und liebe Grüße, Jack.UllasFotografie 11. Juli 2025, 21:28
Hallo Rita,Ich hab einen Rundgang durch deine Fotogalerie gemacht.und wunderschöne Naturaufnahmen entdeckt.Lieben Dank,für all die schönen Anmerkungen zu meinen Fotos. Und dein Lob!Ich habe mich sehr gefreut- und möchte dir gerne folgen...
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
LG Ulla
Wolfram Erhard 9. Juli 2025, 12:53
Ein beeindruckendes Portfolio! Hut ab!Gruß Wolfram
ARTistic Eye 7. Juli 2025, 13:51
Herzlichen Dank für Dein Lib hab mich sehr darüber gefreut :-)Deine Bilder finde ich sehr interessant und inspirierend deshalb folge ich Dir gerne und bin gespannt auf weitere Bilder von Dir :-)LG Käity
Bobmarlo 26. Juni 2025, 22:59
Sehr schöne Bilder, du hast ein gutes Auge für interessante Foto'sAnWa432 21. Juni 2025, 23:08
Das sind ja tolle Aufnahmen hier! Respekt. Danke schön auch für Deinen Besuch. LGBruno Westerhausen 21. Juni 2025, 10:46
Danke für Dein Lob und Komentar. L.G. B.Jürgen Reichel 19. Juni 2025, 22:35
Danke das Du Dir meine Foto´s angeschaut hast .VG JürgenKrimker 19. Juni 2025, 17:54
Ein herzliches Danke für deine Lobe.L.G. Krimker
Krimker 18. Juni 2025, 15:28
Hab vielen Dank für dein Lob.