Hallo Rita,
großen Dank für den Besuch auf meiner Seite und einen weiteren Dank für deine Lobe und Kommentare. Deine Fotos sind sehr beeindruckend und mir gefällt wie du die Dinge betrachtest und demzufolge umsetzt.
Gruß
d.g.h.
Liebe Rita, Danke für Deine beiden treffenden Kommentierungen. Darüber habe ich mich wirklich sehr gefreut. Ich hoffe, dass ich bald zurück bin... Liebe Grüße und hab' ein tolles Neues Jahr, mit weiterhin vielen schönen Motiven. Deine Galerie ist wunderbar!
So viele wunderbare Bilder. Unkonventionelle Motive, das Schöne im Unschönen, das Unschöne im Schönen, Paradoxien. Ich bin ganz begeistert. Liebe Grüße Werner
Hallo, Du machst sehr gefühlvolle und stimmungsgeladene Fotos und Du denkst Dir viel bei der Gestaltung sowie warum Du das Bild machst. Das gefällt mir sehr gut!
Hallo und guten Tag!
Herzlichen Dank fürs Lob und Favorisieren und den netten Kommentar. Du hast da ein tolles und vielfältiges Portfolio. LG aus Hessen
Marion Jäger 14. Februar 2026, 14:49
Feines Portfolio! Ich bleibe dran.VG Marion
Dagmars Welt 11. Februar 2026, 14:03
Vielen Dank für Dein Lob und die Favorisierung. Ein dickes Lob an Dich zurück.LG Dagmar
Krimker 7. Februar 2026, 14:04
Hallo Rita, Dankeschön für deinen herzlichen Kommentar. Ich gebe dir Recht, die Raben sind schon ein besonderes Völckchen.L.G. Krimker
d.g.h. 2. Februar 2026, 16:26
Hallo Rita,großen Dank für den Besuch auf meiner Seite und einen weiteren Dank für deine Lobe und Kommentare. Deine Fotos sind sehr beeindruckend und mir gefällt wie du die Dinge betrachtest und demzufolge umsetzt.
Gruß
d.g.h.
Bernd Jöhnk 26. Januar 2026, 15:46
Wunderbare Fotos hast Du, man merkt, Du machst Deine Fotos mit viel Gefühl ;D)LG Bernd
Matthias Brose 24. Januar 2026, 0:34
Du hast ein super Album mit vielen tollen Ideen. Mir gefallen die kleinen, besonderen Motive sehr gut!udo schmid 19. Januar 2026, 15:51
Werner Raschke hat es formuliert, da kann ich nur zustimmen und staunen. Gut Licht und weitere schöne Fotos hier, ich freu mich. LG UdoHeSee 6. Januar 2026, 9:32
Danke fürs Lob. Deinen Text von Elliott Erwitt finde ich auch passend. Hatte eine Ausstellung von ihm bei uns in Karlsruhe besucht. Lieben Gruß, HelmaAnWa432 5. Januar 2026, 7:59
Liebe Rita, Danke für Deine beiden treffenden Kommentierungen. Darüber habe ich mich wirklich sehr gefreut. Ich hoffe, dass ich bald zurück bin... Liebe Grüße und hab' ein tolles Neues Jahr, mit weiterhin vielen schönen Motiven. Deine Galerie ist wunderbar!QBA 3. Januar 2026, 18:28
Danke.Jetzt bin ich an der Reihe.
Jakub
WRaschke 20. Dezember 2025, 9:06
So viele wunderbare Bilder. Unkonventionelle Motive, das Schöne im Unschönen, das Unschöne im Schönen, Paradoxien. Ich bin ganz begeistert. Liebe Grüße WernerDirk Salm 19. Dezember 2025, 10:27
Hallo, Du machst sehr gefühlvolle und stimmungsgeladene Fotos und Du denkst Dir viel bei der Gestaltung sowie warum Du das Bild machst. Das gefällt mir sehr gut!pigeondrop 16. Dezember 2025, 8:53
Hallo und guten Tag!Herzlichen Dank fürs Lob und Favorisieren und den netten Kommentar. Du hast da ein tolles und vielfältiges Portfolio. LG aus Hessen
Marina Luise 13. Dezember 2025, 8:00
Guter Profiltext!Nature World... 27. November 2025, 18:14
Wunderschöne Aufnahmen hast Du und so velseitig deine fotografischen Themen .ich würde Dir gern folgen. Auch vielen Dank für Deinen Besuch bei mir.LG Brigitte