der Lübecker 19. August 2021, 8:16
Guten Tag, j.rink,danke für deinen positiven Daumen – gerne wieder!
HG aus Lübeck
Manfred
momentum16 - photography 28. Juni 2021, 19:27
Herzlichen Dank für dein Lob und alles Gute für Dich, liebe Grüße Walter.Klaus Kleiner 7. Februar 2021, 19:50
Danke für das Lob.Gruß aus dem Mindeltal.
Karena Lüber 24. Januar 2021, 18:01
Vielen lieben Dank für Dein Lob, hat mich sehr gefreut! LG KarenaKarl-Heinz Rosarius 1. Januar 2021, 12:41
Vielen Dank für das Lob zu meinem Foto Streichholz. Ich habe mich sehr gefreut.VG Karl-Heinz
Oliver Jüntgen 29. Dezember 2020, 6:34
Danke für deine Lobe zu meinen Bildern.LG Oliver
Jörg Thal 24. Dezember 2020, 11:48
Danke fürs Lob - immer gutes Licht und bleib Gesund.mapila 17. November 2020, 17:51
Hallo und herzlichen Dank für Dein Lob! Grüße Markusst61 11. November 2020, 12:36
Danke für dein Lob...Lg StManfred Schwarck 30. August 2020, 15:38
Sei gegrüßt,danke fürs Vorbeischauen und das Lob. So bin ich auch auf deine Bilder gestossen und nehme wieder einige Anregungen mit.
Mit Gruß Manfred
Josef Daxinger 26. Juli 2020, 8:31
Danke für deinen Kommentar!lg Sepp
Helmut Lenze 23. Februar 2020, 9:02
Gespenstische Stimmung mit dem Nebel.LG.
Helmut