Claus Istas 10. März 2024, 9:35
Besten Dank für Dein Lob.VG, Claus
LeoMinor 11. November 2023, 11:37
Hallo, freundliche Grüße, mit Dank fürs Liken „# aus ihrer Sicht gut lesbar“ und schönes herbstliches WE, Jörnsabine.moelli 16. Oktober 2023, 9:40
Hallo Joachim, meine Ausstellung ging leider nur bis September. Ich hoffe auf eine nächste, Irgendwann... LG SabineTom Knobi 10. Oktober 2023, 10:10
Moin aus Hamburg,danke schön für Deine Lobe für Nachzügler -1 und -2.
Liebe Grüße, Tom
Wittenberger Hobbyfotograf 1. Oktober 2023, 9:54
Vielen Dank für Dein Lob.VG Matthias
Selkefall - Harz
Wittenberger HobbyfotografTom Knobi 31. August 2023, 14:18
Moin aus Amrum,danke schön für Dein Lob für Quermarkenfeuer.
Liebe Grüße, Tom
Tom Knobi 12. Februar 2023, 8:52
Moin aus Hamburg,danke schön für Dein Lob für Abends im Hafen.
Liebe Grüße, Tom
Tom Knobi 5. Februar 2023, 9:48
Moin aus Hamburg,vielen Dank für Dein Lob für Runter.
Liebe Grüße, Tom
Valerij Rein 31. Januar 2023, 10:32
Vielen Dank für Dein Lob.LG Valerij
WooV 18. Dezember 2022, 22:32
Danke für Dein LobPentaxian 29. Mai 2022, 16:40
Vielen Dank für deine Anerkennung, ich fühle mich geehrt.Gruß Peter
fred hermanns 7. April 2022, 6:17
Vielen Dank für das Lob! VG FredRosa Grasshoff 27. Februar 2022, 17:45
herzlichen Dank für die LobeGruß Rosa
SoKo Schwarzarbeit 19. September 2021, 13:21
Hallo,Vielen Dank für deine "Daumen". Freut mich, dass dir ein paar meiner Bilder gefallen haben.
Gruß Jan
der Lübecker 19. August 2021, 8:16
Guten Tag, j.rink,danke für deinen positiven Daumen – gerne wieder!
HG aus Lübeck
Manfred