peem64 12. Mai 2019, 9:33
DankeVG Peter
Ma.Wi. 11. Mai 2019, 23:54
Sehr schöne Fotos, die Kombination von Mensch und Natur ist wundervoll gelungen sowie der Ausdruck der Schönheiten und der Ideen. Träum weiter. lichtvolle GrüßeReinhard Ribitsch 9. Mai 2019, 19:41
Du setzt mit deinen Bildern ein interessantes Thema spannend um. Ich freu mich auf weitere Werke!LG Reinhard
PS: Danke für dein Lob
Cassis50 9. Mai 2019, 14:01
Hallo und vielen Dank für dein Lob! Lg Petra