rightherenow 21. Juni 2025, 21:03
Vielen Dank für dein Lob.geraldzumpf 10. Juni 2025, 11:12
Vielen Dank für deinen Kommentar und dein Lob.LG Gerald
LeoMinor 31. Mai 2025, 10:50
Hallo und vielen Dank für das Like zu „# Mitternacht“ , was mich gefreut hat. Präsentierst im übrigen feine Makroaufnahmen..
ffreundliche Grüße, Jörn
geraldzumpf 27. Mai 2025, 14:30
Vielen Dank für deinen Kommentar und dein Lob.LG Gerald
geraldzumpf 25. Mai 2025, 15:43
Vielen Dank für dein Lob.LG Gerald
arthie58 23. Mai 2025, 17:21
Hallo Norbert,vielen Dank für dein Lob zu "Atlantsche Wasserspiele"
VG, Armin
Stebbi 17. Mai 2025, 8:35
Danke für Dein Lob zu "Libelle"VG Stephan
schau mal 4. Mai 2025, 13:08
Vielen Dank für Dein Lob und einen schönen Sonntag.VG Torsten
Pit 53 3. Mai 2025, 8:00
Vielen Dank für dein LobVG Peter
Oliver Stüttgen II 1. Mai 2025, 19:54
Hallo Norbert, ein sehr schönes Portfolio an Makros hab ich hier gesehen, klasse Bilder!!LG Oliver
Exner Uwe 27. März 2025, 8:34
vielen Dank für Dein Lob und Fav Norbert.VG. Uwe
pigeondrop 25. März 2025, 19:39
Hallo Norbertvielen Dank für Deine Lobe! VG aus Hessen.
Michael Dworak - stealth 10. Februar 2025, 17:37
Danke für Dein Lob.Es freut mich, dass Dir meine Bilder gefallen.
Grüße Michael
Hartmut Haag 27. Januar 2025, 21:34
Danke für dein LobLG
Eckhard Paul 12. Januar 2025, 12:19
Danke für Lob und Kommentar. LG Ecki