in.ky 15. Februar 2025, 14:50
Danke fürs lobenGruß inky
jabri 26. Januar 2025, 16:10
Vielen Dank für dein Lob.VG jabri
13693 26. Januar 2025, 16:02
Danke für dein Lob, kann ich nur zurückgebenLG Klaus
Peter Jacobs 29. Dezember 2024, 7:26
Danke für das Lob und den Besuch auf meiner Seite. Für 2025 wünsche ich alles Gute.LG nikonier56
Istvan Meszaros 28. Dezember 2024, 18:49
Vielen Dank für Dein Lob.VG Istvan
hhdf.foto 8. Dezember 2024, 13:30
Vielen Dank für Deine Lobe, beste Grüße, holgerBernd Rauch 7. Dezember 2024, 18:24
sei gegrüßt tano,ich hinterlass mal ein dankeschön für dein lob
und halt die ohren steif und weiterhin schöne fotos..:-)
lg bernd
H - D - S 7. Dezember 2024, 16:03
Interessante Fotos durchaus, setz dich mal auf "orange" wenn erlaubt.Grüße Dieter
davidrawling 27. November 2024, 12:56
Danke für Dein Lob!hensken 3. November 2024, 16:14
Danke für dein Lob zu meinem Foto. lg henskenFriederike N. 2. November 2024, 17:15
Vielen Dank für dein Lob! Gruß Friederikehensken 2. November 2024, 16:39
Danke für dein Lob zu meinem Foto. lg henskenAndré 77 20. Oktober 2024, 19:16
Rechtherzlichen Dank für dein Lob ????Pizzabeck 20. Oktober 2024, 16:20
Vielen Dank für dein Lob!Istvan Meszaros 13. Oktober 2024, 18:13
Vielen Dank für dein Lob.VG Istvan