Istvan Meszaros 22. November 2025, 18:33
Herzlichen Dank für Dein Lob.VG Istvan
Luemark 22. November 2025, 15:20
Vielen Dank für Dein Lob zu meinem Foto „Brunnenfigur“Gruss Mark
Tom Knobi 16. November 2025, 15:13
Moin aus Hamburg,über Deine Lobe für die Bilder vom Kurzurlaub der Müritz freue ich mich.
Danke schön und liebe Grüße, Tom
DieZab 11. November 2025, 19:30
Hallo,vielen Dank für dein Lob zu meinem Foto "Zwischenlandung"
LG Dietmar
J. Heinrich 10. November 2025, 9:59
DankeschönLG.Jens
Erwin FINSTER 3. November 2025, 11:42
Vielen Dank für dein Lob. LG ErwinLuemark 2. November 2025, 15:00
Herzlichen Dank für Dein Lob zu meinem Foto „Ein Platz an der Sonne!“Gruss Mark
JackyO 14. Oktober 2025, 12:47
Danke! Deine Fiat 500 gefällt mir sehr. LG JackyVolker Wenzlaff 12. Oktober 2025, 17:18
Vielen Dank fürs Lob zu meinem Fotos.Hat mich sehr gefreut.
VG Volker
RICHARD von LENZANO 5. Oktober 2025, 18:58
Ichb Danke dir herzlich für Deinen Besuch pp. bei mir. liebe Grüße richardNeuroVision 4. Oktober 2025, 4:53
Es freut mich sehr, dass Du immer wieder meine Bilder lobst.Herzlichen Dank dafür
LG wolfi
Eleganz unter dem Fliegenpilzhut
NeuroVisionNeuroVision 3. Oktober 2025, 13:10
Herzlichen Dank für Dein Lob.lg wolfi
o teckenburg 19. April 2025, 17:00
Besten Dank fürs Lob!LG Olaf
Iskander Z.Ulumbekov 18. April 2025, 2:06
Hallo, danke dir für Lob zu meiner Photo!Achim Ebertz 19. Februar 2025, 16:28
Hallo und vielen Dank für das Lob meines Fotos, worüber ich mich sehr gefreut habe.L.G. Achim