mapila 28. Februar 2018, 22:44
Hallo, herzlichen Dank für Dein Lob zu meinem Bild „...Detail...Farbe...“. VG Markusirminsul 23. Februar 2018, 22:32
Danke für Deinen Besuch bei mir - jetzt werde ich mich Durch Deine Aufnahmen ackernLG Jörg
hans-jakob 15. Februar 2018, 11:00
Vielen Dank für deine Anmerkung!LG hans-jakob
Harry H. Zimmermann 12. Februar 2018, 8:52
Willkommen hier und vielen Dank für deine Anmerkungen und Lobe.Da ich ja auch im Kreis Pinneberg unterwegs bin, läuft man sich ja vielleicht mal über den Weg :o)
Gruß Harry
Macro-Jones67 28. Dezember 2017, 14:24
Herzlich Willkommen in der fc !!!!1 Foto und gleich der Hammer :-)
BG Mario