Hallo Dörte,
jetzt habe ich gerade etwas Zeit gehabt, drei Murmeltierfotos vom Großglockner ins Netz zu stellen.
Helgoland folgt später.
Liebe Grüße,
Ingo
Schönen guten Abend, Dörte! Ich bedanke mich für Deinen Eintritt als Followerin, was für mich eine Anerkennung aber auch Veranwortung ist. Ich werde mich auf alle Fälle bemühen, Dein Interesse mit meinen künftigen Fotos aufrecht zu erhalten!
LG
Gerhard
Hallo Dörte, danke für die Wertschätzung meiner Fotos. Ich kann das Lob gerne zurück geben. Du hast ein sehr ansprechendes Portfolio. Ich bin nicht so oft in der FC unterwegs, deshalb ist es immer ein bisschen Zufall, welche Fotos man entdeckt.
Danke Dörte für deine Anmerkung. Ich kann das Kompliment zurückgeben. Besonders beeindruckend finde ich deine ruhige Bilder einer Landschaft, die meiner Umgebung recht fremd ist.
Gruß Peter
Ingopauly 1. September 2024, 21:13
Liebe Dörte,herzlichen Dank!
Ingo
Ingopauly 25. August 2024, 11:58
Hallo Dörte,jetzt habe ich gerade etwas Zeit gehabt, drei Murmeltierfotos vom Großglockner ins Netz zu stellen.
Helgoland folgt später.
Liebe Grüße,
Ingo
hensken 13. Juli 2024, 18:16
Danke für dein Lob zu meinem Foto. lg henskienphotoSH 14. Mai 2024, 15:35
Hallo Dörte, danke für deine Lobe.Grüße
gorzitze dieter 27. März 2024, 0:38
Danke für deine Lobe !Ein schönes Osterfest wünscht dir Dieter!
Gerhard H. Unterberger 23. März 2024, 18:20
Schönen guten Abend, Dörte! Ich bedanke mich für Deinen Eintritt als Followerin, was für mich eine Anerkennung aber auch Veranwortung ist. Ich werde mich auf alle Fälle bemühen, Dein Interesse mit meinen künftigen Fotos aufrecht zu erhalten!LG
Gerhard
Fernando Anzani 20. März 2024, 15:11
Tante grazie per voler seguire il mio percorso fotografico. Ne sono molto onorato. Un saluto da Venezia. Ciao. Fernando.VENEZIA - Riflessi in Bacino Orseolo
Fernando AnzaniBernd1811 13. Februar 2024, 18:56
VieWelt im Sucher 3. Februar 2024, 16:58
Hallo Dörte, ein sehr interessantes Portfolio hast du. Danke fürs Folgen und viele Freude mit meinen Bildern. LG Uweh.grossek 25. Oktober 2023, 21:45
Hallo DörteVielen Dank für dein Lob
Exner Uwe 15. Oktober 2023, 11:33
Hallo Dörtevielen Dank für Deine Lobe
VG. Uwe
Foxvater 15. Oktober 2023, 11:01
Hallo DörteDeine Landschaftsaufnahmen sind einfach fantastisch,ich bin immer begeistert.LG Friedel
blick.ralf 2. Oktober 2023, 7:22
Hallo Dörte, danke für die Wertschätzung meiner Fotos. Ich kann das Lob gerne zurück geben. Du hast ein sehr ansprechendes Portfolio. Ich bin nicht so oft in der FC unterwegs, deshalb ist es immer ein bisschen Zufall, welche Fotos man entdeckt.Jörg Steland 15. August 2023, 8:18
Habe mich über Deinen Besuch meiner Galerie, Dein Lob und die Kommentare sehr gefreut! Du zeigst auch sehr gelungene Fotos! LG, Jörgpx713 26. Juni 2023, 22:03
Danke Dörte für deine Anmerkung. Ich kann das Kompliment zurückgeben. Besonders beeindruckend finde ich deine ruhige Bilder einer Landschaft, die meiner Umgebung recht fremd ist.Gruß Peter