Danke fuer die "Saarschleife"
ich habe mich damals ueber den veranstaltenden Fotoclub geaergert , und bin zu dem Entschluß gekommen, ich brauche den DVF nicht mehr
die einzige Aenderung am Bild war: unten am Bildrand lag ein Baggerschiff, das mußte weg
Gruß Willi
nc-johannwi 17. Mai 2024, 19:49
Danke für Deinen Kommenta;, wie ich sehe, kommst Du aus KaerntenWie gefallen die Bilder von Kaprun?
Schoenen Abend Willi
nc-johannwi 17. Mai 2024, 19:29
vielen Dank zu den zahlreichen Lobs meiner Bilderich wünsche Dir schoene Feiertage
Willi
nc-johannwi 17. Mai 2024, 17:56
Danke fuer die "Saarschleife"ich habe mich damals ueber den veranstaltenden Fotoclub geaergert , und bin zu dem Entschluß gekommen, ich brauche den DVF nicht mehr
die einzige Aenderung am Bild war: unten am Bildrand lag ein Baggerschiff, das mußte weg
Gruß Willi
kadmo24 16. Mai 2024, 22:42
Ich nochmal...mein email-Postfach ist gerade implodiert :-) Vielen Dank für die Lobe!!Gruß, Andreas
kadmo24 16. Mai 2024, 20:16
Vielen Dank für deine Lobe zu meinen Bildern "Pause" und "Shopping in Lugano".Freut mich, dass sie dir gefallen.
Fotofan0411 16. Mai 2024, 19:11
Hallo, danke für Deine Lobe. Habe mich sehr gefreut. Viele Grüße RamonaGisa69 16. Mai 2024, 17:48
Herzlichen Dank für Dein Lob, es freut mich sehr.LG Gisa.
hensken 15. Mai 2024, 17:30
Danke für deine Lobe zu meinen Fotos. lg henskenFreddy 12 15. Mai 2024, 12:26
Vielen Dank für das Lob.Viele Grüße, Freddy
frajoh 14. Mai 2024, 20:28
Vielen Dank für deine Lobe. Beste Grüße FranzFoto-Bube 11. Mai 2024, 17:40
..dann ist dein Lob ein Ritterschlag... früher habe ich s,/ w Vergrößerung selbst gemacht :)Christian Hövelmeyer 11. Mai 2024, 12:25
Vielen Dank für das Lob meines Fotos "Adlerruf"LG, Christian
UweS 11. Mai 2024, 10:46
Vielen Dank, dass Du meine Fotos beachtest. VG UweFernando Anzani 9. Mai 2024, 20:52
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit für meine Fotos. Ciao. Fernando.E' Carnevale
Fernando AnzaniVenezia B/N
Fernando AnzaniTerre castigliane
Fernando AnzaniDifferenze
Fernando Anzani