harmonie100 24. Juni 2024, 17:36
Herzlichen Dank für dein Lob.VG Fred
hbnsu 23. Juni 2024, 20:45
Herzlichen Dank für dein Lob, es freut michLG Helmut
carlos echeto 23. Juni 2024, 16:03
hermosas imágenes....el bebito en B:Y:N: excelente. felicitaciones.carlos.
alex24106 22. Juni 2024, 13:27
Danke für Dein Lob. VG AnkeDieZab 19. Juni 2024, 9:53
Herzlichen Dank für deine Lobe zu den Bildern aus meiner NamibiaserieLG DieZab
wenigstens 11. Juni 2024, 0:29
ganz tolle Bilder *Heinz R. Hennig 10. Juni 2024, 17:43
Recht herzliche Dank für Deine zahlreichen Lobe zu meinen Bildernvg heinz
erhard.facius 10. Juni 2024, 9:49
Vielen lieben Dank für deine Lobe auf meiner Seite.Hab mich riesig gefreut.
Gruß Erhard
goldfinger6 9. Juni 2024, 17:55
Bitte gerne.... Du hast aber auch weltklasse Bilder:)))Lg aus Kärnten,
Andreas
Susacu 9. Juni 2024, 17:12
Danke dir für deinen Kommentar auf meinem Profil und die vielen Lobe…hat mich sehr gefreut!!!Ich folge dir gerne!
LG susanne
Istvan Meszaros 9. Juni 2024, 14:53
Vielen Dank für dein Lob.VG Istvan
SHermann 8. Juni 2024, 17:37
Danke für das lob.Luemark 7. Juni 2024, 17:51
Besten Dank für Dein Lob zu meinem Foto „kurz vor dem Gewitter....“LG Mark
Gisa69 6. Juni 2024, 12:11
Herzlichen Dank für Dein Lob, aus solch berufenem Mund gelobt zu werden freit mich ganz besonders. Ich werde mal in Deine Galerie schauen, kann dort bestimmt noch viel lernen.LG Gisa.
Schillerlocke 4. Juni 2024, 5:23
Hallo Andreas,vielen lieben Dank für dein Lob.
Es freut mich sehr das dir meine Bilder gefallen.
Liebe Grüße Anke :))