der amateur GFH
'Beautiful Lady' und dem Bild 'Mutter und Tochter'.
Ich mache erstmalig nach der fc-Umstellung diese Bildübertragung und es läuft dabei manches neu - daher bitte um Nachsicht und
schöne Grüße Georg Franz der amateur GFH
Grüß' Dich Christine,
über Dein feedback freue ich mich sehr. Dein Bild ist Klasse. Es ist doch spannend, beim Fotografieren in Neuland vorzustoßen. Ich kenne dieses feeling - besonders, wenn es erfolgreich ist.
Schöne Grüße Georg Franz der amateur GFH
Hallo Christine,
danke für dein Kommentar. Du hattest Recht. Es ist ein junger Marderhund. Ich habe nachgeschaut , und es stimmt. Nochmals Danke!!!
Gruß Ulli
der amateur GFH 29. August 2016, 15:07
Danke Christine für Dein freundliches Lob zu dieserA - BEAUTIFUL - LADY
der amateur GFHIch mache erstmalig nach der fc-Umstellung diese Bildübertragung und es läuft dabei manches neu - daher bitte um Nachsicht und
schöne Grüße Georg Franz der amateur GFH
der amateur GFH 25. August 2016, 13:09
Grüß' Dich Christine,über Dein feedback freue ich mich sehr. Dein Bild ist Klasse. Es ist doch spannend, beim Fotografieren in Neuland vorzustoßen. Ich kenne dieses feeling - besonders, wenn es erfolgreich ist.
Schöne Grüße Georg Franz der amateur GFH
Harliu 31. Juli 2016, 1:22
Hallo Christine,danke für dein Kommentar. Du hattest Recht. Es ist ein junger Marderhund. Ich habe nachgeschaut , und es stimmt. Nochmals Danke!!!
Gruß Ulli
teddynash 19. April 2016, 18:00
Herzlich Willkommen in der FC !Ich wünsche Dir viel Spaß hier.
Schöne Grüße
Stefan
Hartmut Sellung 13. April 2016, 20:15
Viele tolle Fotos auf Deiner Seite!lG
JWG-Photography 8. April 2016, 21:48
Herzlich willkommen im Forum. Wünsche hier viel Freude und Erfolg. lG Jochen