Ein persönlicher Kontakt ist richtig gut- Toll das wir uns heute persönlich gesehen haben.
Wir freuen uns auf ein nächstes Treffen. Gruß Karin und Jens
Hallo Christine, vielen Dank für deine sehr netten Kommentare zu den Fotos "OE-LWD" und "Donauarm". Herzlichen Dank auch für das Lob, das freut mich besonders.
LG Christian
Hallo Christine,
ich muß mich mal bei Dir recht herzlich bedanken für deine netten Anmerkungen zu meinen Bildern! Es freut mich sehr!
Liebe Grüße Ulrich
Hallo Christine, danke für Deine nette Anmerkung zu meiner Aufnahme zur Vorburg der Wartburg. Trotz mehrfacher Versuche habe ich keinen geeigneten Blickwinkel gefunden, der es mir ermöglicht, den zauberhaften Brunnen mit ins Bild zu nehmen. Das ist ein kleines Schätzchen und hätte meine Aufnahme ungemein bereichert. Als kleine Entschädigung biete ich Dir diese Aufnahme von der Wartburg an, obwohl ich auch da rechts noch etwas Luft gebraucht hätte.
Liebe Christine, ich danke Dir herzlich für Dein Lob und Deine nette Anm. zu meinem Rauhreif! Deine Bilder gefallen mir sehr, daher werde ich Dir jetzt mal eine Weile "folgen". LG
Liebe Christine, vielen Dank für Deine ausführliche Anmerkung zu meinem Foto "Außen- und Innenwelten" und für Dein Interesse an meinen anderen Bildern.
Auch Dir wünsche ich ein schönes Fest und viel Zeit für Wesentliches! Herzliche Grüße, Ana
Fernando Anzani 11. Februar 2018, 18:37
Tank you very much. Ciao. Fernando.Full color 9
Fernando AnzaniArabesques sur l'eau
Fernando AnzaniLa via dello shopping
Fernando AnzaniTolsch 28. November 2017, 17:03
Hallo,danke für Deinen Kommentar zu meinem Bild.
VG
Tausend Ulrich 21. Oktober 2017, 13:19
Hallo Christine,vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Bild "Zwischen Himmel und Erde",
hat mich sehr gefreut!
LG Ulrich
Dirk Gallmann 26. September 2017, 7:31
Hallo Christine,herzlichen Dank für Deinen Kommentar zu meinem Bild.
LG Dirk
Wie dazumal - Der "Sachsenspiegel"
Dirk GallmannJens Blechner 9. August 2017, 23:36
Ein persönlicher Kontakt ist richtig gut- Toll das wir uns heute persönlich gesehen haben.Wir freuen uns auf ein nächstes Treffen. Gruß Karin und Jens
Christian T. 1965 13. Juli 2017, 19:40
Hallo Christine, vielen Dank für deine sehr netten Kommentare zu den Fotos "OE-LWD" und "Donauarm". Herzlichen Dank auch für das Lob, das freut mich besonders.LG Christian
Tausend Ulrich 11. April 2017, 21:06
Hallo Christine,Vielen Dank für deine Anmerkung, freut mich sehr!
Es ist ein Mitzieher!
LG und ein schönes Osterfest
Ulrich
Peter Baer 20. März 2017, 15:53
Hallo Christine, vielen lieben Dank, dass Du meine Bilder stürmischer Herbst und das Nordlicht berührt den Boden gelobt hast. LG PeterTausend Ulrich 12. März 2017, 12:45
Hallo Christine,ich muß mich mal bei Dir recht herzlich bedanken für deine netten Anmerkungen zu meinen Bildern! Es freut mich sehr!
Liebe Grüße Ulrich
Fausto Vacca FILLO 4. März 2017, 9:02
Solidarietà per Amatrice
Fausto Vacca FILLOEur - Palazzo Civiltà del Lavoro
Fausto Vacca FILLOCiao Christine
Grazie
DietmarsBildPC 18. Februar 2017, 23:37
Hallo Christine, danke für Deine nette Anmerkung zu meiner Aufnahme zur Vorburg der Wartburg. Trotz mehrfacher Versuche habe ich keinen geeigneten Blickwinkel gefunden, der es mir ermöglicht, den zauberhaften Brunnen mit ins Bild zu nehmen. Das ist ein kleines Schätzchen und hätte meine Aufnahme ungemein bereichert. Als kleine Entschädigung biete ich Dir diese Aufnahme von der Wartburg an, obwohl ich auch da rechts noch etwas Luft gebraucht hätte.LG Dietmar
Fausto Vacca FILLO 13. Februar 2017, 18:58
Strani Monumenti
Fausto Vacca FILLOGrazie!
Chris49 8. Februar 2017, 21:33
Liebe Christine, ich danke Dir herzlich für Dein Lob und Deine nette Anm. zu meinem Rauhreif! Deine Bilder gefallen mir sehr, daher werde ich Dir jetzt mal eine Weile "folgen". LGanatolisches Glühwürmchen 23. Dezember 2016, 0:33
Liebe Christine, vielen Dank für Deine ausführliche Anmerkung zu meinem Foto "Außen- und Innenwelten" und für Dein Interesse an meinen anderen Bildern.Auch Dir wünsche ich ein schönes Fest und viel Zeit für Wesentliches! Herzliche Grüße, Ana
Jaume Morera Guixà 9. Dezember 2016, 6:58
DANKE ....muchas gracias por visitar mi galeria, para mi es un honor !!!!Jaumer