mheyden 16. April 2026, 9:53
Wieder ein Danke für die vielen Besuche!Alles Gute
Manfred
Karl.Streckel 16. April 2026, 7:32
Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen SeitenL.G.
Carlo
Horst Setzer 14. April 2026, 8:44
Hallo Rado,Danke für den FAV un d die vielen Lobe.
LG Horst
Raymund Samerski 13. April 2026, 20:03
Falls Du Interesse an dem MOG Somnium 1,5 - 85 haben solltest.- ist nicht mehr lieferbar. Dies ist allerdings baugleich mit dem Helios Zenit 1,5 - 85.https://www.dan-hummel.de/de/technik/portraits-mit-bokeh
Pixelmate 12. April 2026, 18:55
Hallo Rado,ich schaue gern vorbei.
VG
Tobias
hartl-friedrich 12. April 2026, 14:07
Hallo Rado,Deine Menschenbilder sind faszinierend und manche sehr berührend, Kompliment.
Viele Grüße Fritz
mheyden 12. April 2026, 11:19
Danke für die zahlreichen Besuche bei meinen Fotos und die Wertschätzung!Alles Gute
Manfred
allesklar1956 12. April 2026, 6:04
Herzlichen Dank Rado für deine Besuche und Lobe zu meinen Bildern...LG Detlef
Maria Vogler 11. April 2026, 17:57
Hallo Rado,vielen Dank nochmal für Deinen neuerlichen Besuch heute mit vielen Loben! Freut mich sehr, dass Dir meine Bilder gefallen.
Du hast übrigens einen tollen Beruf, bin echt beeindruckt!
LG Maria
Pumaernie 11. April 2026, 17:47
Danke Rado,es freut mich ,dass meine Bilder dir gefallen.VG Christiane
Karl.Streckel 11. April 2026, 16:37
Hallo Rado,vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen Seiten
L.G.
Carlo
Fernando Anzani 11. April 2026, 15:45
Grazie infinite per la visita e gli apprezzamenti, molto graditi. Ciao. Fernando.Venise et son carnaval
Fernando AnzaniAu café Florian à Venise.
Fernando AnzaniVenezia B/N
Fernando AnzaniDifferenze
Fernando AnzaniFranz-Josef Bock 11. April 2026, 15:40
Hallo Rado,vielen Dank für deine Lobe.
LG Franz-Josef
Andreas Liesendahl 11. April 2026, 15:37
Hallo Radi,danke für deinen Besuch meines Bildes in FC und dein Lob
Gruß Andreas
Maria Vogler 11. April 2026, 14:48
Herzlichen Dank für deinen Besuch heute und deine Lobe. Hat mich sehr gefreut!LG Maria