Golden Retriever 26. März 2015, 17:25
Hallo SuSe,Recht herzlichen Dank für Deine netten und lieben Worte.
Wir vermissen unsere Goldi sehr.
Ordner Goldi
(84)Wilkommen in der FC.
LG Margarete und René
Mathias Paulus 24. März 2015, 20:47
Hallo und willkommen in der FCViel Spass hier bei uns :)
Double Glassbowl
Mathias PaulusGruß
staufner photography 24. März 2015, 15:31
Hallo und herzlich willkommen ;-)Ich wünsche Dir hier in der FC eine Menge Spaß und nette Kontakte und immer bestes Licht für die Umsetzung Deiner Ideen.
Rotkehlchen (Erithacus rubecula) III
staufner photographyGruß
Markus