Hallo Hubert, spät aber doch antworte ich Dir auf Deine netten Zeilen.
Leider hatte ich wenig Zeit in den letzten Wochen - das muß sich ändern!!
Auch ich werde Deine Seite demnächst öfters besuchen.
Viele Grüße Wolfdgang
hallo Herbert
zunächst Glückwunsch zu Deinem großartigen Portfolio an Motiven
danke fürs reinschauen und Deine netten Worte zum Bild
wünsche weiterhin gut Licht
VG Peter
Habe mir mal Deine Bilder angeschaut und muss sagen, die liegen überwiegend auf meiner Wellenlänge!
Sind eine ganz Reihe besonderer Motive dabei, man sieht Du verstehst Dein Handwerk!
Andreas Thiele 59 und Simone
Aber erstklassige Milan,- und adere Fotos hast Du jede Menge, die uns zum Träumen bringen ! ;)
Deine Art der Action-Wildlifefotografie ist absolut beeindruckend, einfach große Klasse !
LG Andreas und Simone
hallo Hubert
zunächst Glückwunsch zu Deinen Bildern - eine ganze Reihe klasse Momente eingefangen
danke fürs reinschauen und Deine AM zum Bild
weiterhin gut Licht
VG Peter
Hallo Hubert
Danke für deine Anmerkung zu meinem Bild. Seit die Wölfe hier sind ist das Wild am Calanda sehr vorsichtig geworden es ist schwieriger geworden nahe genug heranzukommen. Manchmal jedoch hat man das Glück und sie kommen nah genug heran.
Deine Bilder gefallen mir auch sehr gut. Die Schwalben finde ich sehr beeindruckend.
Grüsse aus Malans, Jürg
Hallo Hubert
Herzlichen Dank für Deine Anmerkung. Wiesel sind bekanntlich sehr schnell. Dank den heutigen Möglichkeiten mit Autofokus sind solche Aufnahmen überhaupt möglich.......Dies kann man ja auch sehr gut auf Deinen Aufnahmen von Vögeln nachvollziehen. Deine Aufnahme des Frauenschuhs mit dem Marienkäfer finde ich ganz toll.
Gruss Fritz
Falkranger 14. April 2016, 19:29
Deine Aufnahmen gefallen mir sehr gut.Viele Grüße
Falkranger
Wolfgang Radenbach 19. März 2016, 14:28
Hallo Hubert, spät aber doch antworte ich Dir auf Deine netten Zeilen.Leider hatte ich wenig Zeit in den letzten Wochen - das muß sich ändern!!
Auch ich werde Deine Seite demnächst öfters besuchen.
Viele Grüße Wolfdgang
Sivap 28. Januar 2016, 20:00
Hallo Hubert. Bei uns sie nur zug-, aber diesmal mir hat Glück gehabt, sie an einer Stelle zu begegnen.MfG Wassilij.
Bert Stankowski 10. Januar 2016, 17:50
Tolle Serie von Super-FotosGratuliere
Mfg
Bert, Kt. Zürich
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/2183244/display/37420400
regulus56 26. November 2015, 20:39
Hallo Hubert,zunächst einmal danke für deinen netten Kommentar.
Es freut mich natürlich sehr wenn jemand der so tolle Fotos vorweisen kann, mein Foto lobt.
Du hast wirklich wunderbare Fotos in deinem Portofolio, besonders die Rauschwalben sind ein Genuss und erinnern mich z.T. an E. Hosking ;-)
Gruß Klaus Wohlgemuth
† Dr. Peter Kastner 27. Oktober 2015, 18:11
hallo Herbertzunächst Glückwunsch zu Deinem großartigen Portfolio an Motiven
danke fürs reinschauen und Deine netten Worte zum Bild
wünsche weiterhin gut Licht
VG Peter
Thirad 12. Oktober 2015, 15:48
Hallo danke für deine Anerkennung, werde mir mal deine Bilder anschauen.L.G. Thierry
Reiner Jacobs 6. Oktober 2015, 16:00
Habe mir mal Deine Bilder angeschaut und muss sagen, die liegen überwiegend auf meiner Wellenlänge!Sind eine ganz Reihe besonderer Motive dabei, man sieht Du verstehst Dein Handwerk!
Gruß Reiner
Ferdi1 19. September 2015, 12:53
Hallo Hubi.Danke für deine Anmerkungen und du kannst mir glauben, nicht nur der Hirsch war nass.
Gruß Ferdi
Andreas Thiele 59 und Simone 10. Juli 2015, 21:52
Danke für deine nette Anmerkung zu Simones Milanbild. :)Rotmilan beim nächsten Versuch
Andreas Thiele 59 und SimoneAber erstklassige Milan,- und adere Fotos hast Du jede Menge, die uns zum Träumen bringen ! ;)
Deine Art der Action-Wildlifefotografie ist absolut beeindruckend, einfach große Klasse !
LG Andreas und Simone
† Dr. Peter Kastner 30. Juni 2015, 10:43
hallo Hubertzunächst Glückwunsch zu Deinen Bildern - eine ganze Reihe klasse Momente eingefangen
danke fürs reinschauen und Deine AM zum Bild
weiterhin gut Licht
VG Peter
Der Ruf der Wildnis
† Dr. Peter KastnerJörg Sandhorst 14. Juni 2015, 21:45
Vielen Dank Hubert für Deine Anmerkung. Deine Naturfotos sind genial. Ich würde mir wünschen auch mal so weit zu kommen.Grüße aus Ostfriesland
Jörg
Jürg Plattner 10. Juni 2015, 12:00
Hallo HubertDanke für deine Anmerkung zu meinem Bild. Seit die Wölfe hier sind ist das Wild am Calanda sehr vorsichtig geworden es ist schwieriger geworden nahe genug heranzukommen. Manchmal jedoch hat man das Glück und sie kommen nah genug heran.
Deine Bilder gefallen mir auch sehr gut. Die Schwalben finde ich sehr beeindruckend.
Grüsse aus Malans, Jürg
Fritz Wampfler Saanen CH 6. Juni 2015, 8:55
Hallo HubertHerzlichen Dank für Deine Anmerkung. Wiesel sind bekanntlich sehr schnell. Dank den heutigen Möglichkeiten mit Autofokus sind solche Aufnahmen überhaupt möglich.......Dies kann man ja auch sehr gut auf Deinen Aufnahmen von Vögeln nachvollziehen. Deine Aufnahme des Frauenschuhs mit dem Marienkäfer finde ich ganz toll.
Gruss Fritz
Monasophie13 1. Juni 2015, 20:44
Hallo Hubert,vielen lieben Dank für deine AM zu meinem Foto.
Viele Grüße, Ramona.