Hi Michael,
Ich mag Deine Galerie. Schade bloss, dass die SW-aufnahmen oft so dunkel aussehen.
Etwas Kontrast mindern oder das Bild etwas aufhellen würde vielleicht schon helfen?
LG Peter M
Danke für deinen Besuch. War auch mal schauen und bin begeistert. Klasse Streetfotografie, durchweg lobenswert und durchaus mein Geschmack. Dranbleiben scheint sich zu lohnen, darum folge ich mal diskret.
VG Jens
Moin aus Wilhelmsburg,
es freut mich, dass Dir die Bilder vom Protestmarsch, Letzte Generation am 30.09.2023 in Berlin gefallen.
Danke schön für Deine Lobe!
Liebe Grüße, Tom
Tom Knobi 25. März 2024, 13:43
Moin aus Hamburg,für Deine Lobe für die Bilder aus der HafenCity/Speicherstadt und Spiel und Farbe danke ich Dir.
Liebe Grüße, Tom
Peter Meerdink 10. März 2024, 13:17
Hi Michael,Ich mag Deine Galerie. Schade bloss, dass die SW-aufnahmen oft so dunkel aussehen.
Etwas Kontrast mindern oder das Bild etwas aufhellen würde vielleicht schon helfen?
LG Peter M
Tom Knobi 6. März 2024, 11:53
Moin aus Wilhelmsburg,für Deine Lobe für Ob es wirklich flüstern war... und Hohes von oben -1 danke ich Dir.
Liebe Grüße, Tom
LeoMinor 4. März 2024, 14:11
Hi, es freu mich wenn dir das Bild „# sanfter Aufstieg“ gefällt.
freundliche Grüße und mit Dank fürs Liken, Jörn
Tom Knobi 15. Februar 2024, 13:16
Moin aus Wilhelmsburg,danke schön für Dein Lob für Stadtleben.
Liebe Grüße, Tom
Jens Pönisch 11. Februar 2024, 13:52
Danke für deinen Besuch. War auch mal schauen und bin begeistert. Klasse Streetfotografie, durchweg lobenswert und durchaus mein Geschmack. Dranbleiben scheint sich zu lohnen, darum folge ich mal diskret.VG Jens
Tom Knobi 31. Januar 2024, 10:25
Moin aus Wilhelmsburg,danke schön für Dein Lob für Shadow on the wall.
Liebe Grüße, Tom
Tom Knobi 18. Januar 2024, 11:09
Moin aus Wilhelmsburg,danke schön für Deine Lobe für Luna, klein, GROß und Am See -1.
Liebe Grüße, Tom
Tom Knobi 10. Januar 2024, 11:16
Moin aus im Moment Allermöhe,danke schön für Dein Lob für Verlorene Zeit(en).
Liebe Grüße, Tom
Lichtbilderbuch 30. Dezember 2023, 18:56
Ich wünsche dir einen guten Rutsch.Gruß Stefan
Tom Knobi 17. Dezember 2023, 11:18
Moin aus Wilhelmsburg,über Dein Lob für Mit Lichterglanz und Firlefanz, das Trugbild freue ich mich.
Danke schön!
Liebe Grüße, Tom
Tom Knobi 5. Dezember 2023, 10:30
Moin aus Wilhelmsburg,danke schön für Dein Lob für Wolf -2.
Liebe Grüße, Tom
Tom Knobi 13. November 2023, 18:08
Moin aus Wilhelmsburg,für Dein Lob für Kein Bunker... danke ich Dir.
Liebe Grüße, Tom
Tom Knobi 2. Oktober 2023, 8:30
Moin aus Wilhelmsburg,es freut mich, dass Dir die Bilder vom Protestmarsch, Letzte Generation am 30.09.2023 in Berlin gefallen.
Danke schön für Deine Lobe!
Liebe Grüße, Tom
LeoMinor 26. September 2023, 11:32
Hi,mit Dank und Gruß für dein Lob zu „# rot - blau, was mich gefreut hat,
freundliche Grüße, Jörn