Dein Profiltext Zitat hat mich beeindruckt...
Einzigartige Fotos zu machen ist nicht einfach.
Ich danke dir außerdem für deine gut und rar gesetzten Lobe!
Grüße von guess
Moin aus Wilhelmsburg,
vielen Dank für Deine Lobe für die Bilder vom Hamburger Schlagermove, dem FRIDAYS FOR FUTURE Klimastreik und Zentriertes Fibonacci Objekt.
Liebe Grüße, Tom
Guess whA 1. September 2024, 12:39
Dein Profiltext Zitat hat mich beeindruckt...Einzigartige Fotos zu machen ist nicht einfach.
Ich danke dir außerdem für deine gut und rar gesetzten Lobe!
Grüße von guess
LeoMinor 26. August 2024, 22:54
Mit Dank und Gruß fürs anschauen „# Rauten“, was mich gefreut hat..
freundliche Grüße, Jörn
Tom Knobi 25. August 2024, 19:03
Moin aus Wilhelmsburg,vielen Dank für Dein Lob für Tsunami.
Liebe Grüße, Tom
Tom Knobi 18. August 2024, 9:41
Moin aus Wilhelmsburg,über Deine Lobe für die Bilder vom CSD in Hamburg freue ich mich.
Danke schön!
Liebe Grüße, Tom
Tom Knobi 25. Juli 2024, 18:52
Moin aus Wilhelmsburg,vielen Dank für Dein Lob für reflektiv.
Liebe Grüße, Tom
LeoMinor 22. Juli 2024, 10:44
Danke fürs anschauen „# Bonnie und Clyde“ und dein Klick dazu.freundliche grüße, Jörn
Tom Knobi 14. Juli 2024, 18:26
Moin aus Wilhelmsburg,vielen Dank für Dein Lob für Der Scheck heiligt die Mittel.
Liebe Grüße, Tom
Tom Knobi 2. Juni 2024, 13:07
Moin aus Wilhelmsburg,vielen Dank für Deine Lobe für die Bilder vom Hamburger Schlagermove, dem FRIDAYS FOR FUTURE Klimastreik und Zentriertes Fibonacci Objekt.
Liebe Grüße, Tom
Tom Knobi 17. Mai 2024, 12:07
Moin aus Wilhelmsburg,über Dein Lob für sunlight shadow freue ich mich.
Danke schön!
Liebe Grüße, Tom
Tom Knobi 9. Mai 2024, 16:52
Moin aus Wilhelmsburg,danke schön für Deine Lobe für Auf der Promenade und Mit dem Rücken zur Wand.
Liebe Grüße, Tom
brainticket56 6. Mai 2024, 16:09
Danke Dir fürs Folgen, hoffe es lohnt sich :)Gruß: Dietmar
Tom Knobi 15. April 2024, 10:45
Moin aus Wilhelmsburg,für Dein Lob für Darstellung des Minkowski-Raum... danke ich Dir.
Liebe Grüße, Tom
Peter Meerdink 14. April 2024, 12:00
Deine Bilder sind immer interessant, aber Deine Kontraste zu hart.Das ist schade, denn die Einzelheiten gehen verloren. Weshalb ?
LG Peter M
Tom Knobi 11. April 2024, 13:23
Moin aus Wilhelmsburg,danke schön für Deine Lobe für POWER TO THE PEOPLE, FFF, Klimakrise ist jetzt! und Schwimmt nie wieder.
Liebe Grüße, Tom
Tom Knobi 25. März 2024, 13:43
Moin aus Hamburg,für Deine Lobe für die Bilder aus der HafenCity/Speicherstadt und Spiel und Farbe danke ich Dir.
Liebe Grüße, Tom