schönen Dank für deinen Kommentar zu meinem Bild "der Sonne entgegen". Habe bei der Aufnahme mehr auf die Blume geachtet, als auf das Umfeld. Hätte zu deiner Bemerkung mit der Erstellung von Unschärfe bei diesem Bild eine Frage. Ich bin kein große Spezialist in solchen Sachen. Aber welche Möglichkeiten hat man um eine Unschärfe im Hintergrund zu erreichen. Geht das durch Änderung der Schärfenmessung oder wie könnte man es machen? Wenn Du mir diesbezüglich etwas weiterhelfen könntest wäre ich dankbar.
Hallo und herzlich willkommen ;-)
Ich wünsche Dir hier in der FC eine Menge Spaß und nette Kontakte und immer bestes Licht für die Umsetzung Deiner Ideen.
Paulibär14 19. Oktober 2014, 18:57
Hallo Jörg,schönen Dank für deinen Kommentar zu meinem Bild "der Sonne entgegen". Habe bei der Aufnahme mehr auf die Blume geachtet, als auf das Umfeld. Hätte zu deiner Bemerkung mit der Erstellung von Unschärfe bei diesem Bild eine Frage. Ich bin kein große Spezialist in solchen Sachen. Aber welche Möglichkeiten hat man um eine Unschärfe im Hintergrund zu erreichen. Geht das durch Änderung der Schärfenmessung oder wie könnte man es machen? Wenn Du mir diesbezüglich etwas weiterhelfen könntest wäre ich dankbar.
LG Georg
Gunar Weiß 19. Oktober 2014, 12:27
Danke für deine Anmerkung!Gruß Gunar
Paulibär14 19. Oktober 2014, 7:01
Hallo photomixx,Danke für deine Kommentare zu meinen Bildern.
LG Georg
Patrick1079 12. Oktober 2014, 14:50
Hallo photomixx,vielen Dank für Deinen lobenden Kommentar auf mein Bild. Freut mich sehr das es Dir gefällt.
Das Boot...
Patrick1079lg Patrick
JWG-Photography 12. Oktober 2014, 14:13
Willkommennim Forum. Wünsche hier viel Erfolg. lG jochenstaufner photography 11. Oktober 2014, 8:04
Hallo und herzlich willkommen ;-)Ich wünsche Dir hier in der FC eine Menge Spaß und nette Kontakte und immer bestes Licht für die Umsetzung Deiner Ideen.
Gruß
Markus
Mathias Paulus 10. Oktober 2014, 16:36
Hallo und willkommen in der FCViel Spass hier bei uns :)
Ordner Glaskugel
(5)Gruß
König Ronald 10. Oktober 2014, 15:51
Willkommen in der FC!!!!!Mfg Roni