Roberto Parducci 27. März 2026, 20:04
Grazie per l'apprezzamento ciaohbnsu 23. März 2026, 19:15
Herzlichen Dank Carmelo für deine Lobe, es freut michLG Helmut
Franz-Josef Bock 22. März 2026, 17:33
Vielen Dank für dein Lob.(Thank you very much for your praise.)
LG Franz-Josef
Fernando Anzani 21. März 2026, 11:01
Ti ringrazio infinitamente per il like. Ciao. Fernando.WRaschke 19. März 2026, 13:18
Ein ganz außergewöhnliches professionelles und vielseitiges Portfolio. Es ist ein fotografischer Genuss, hier durchzublättern. Liebe Grüße Wernerhbnsu 17. März 2026, 11:51
Herzlichen Dank Carmelo für deine Lobe, es freut michLG Helmut
Roberto Parducci 17. März 2026, 9:06
Molto gentile.... grazie ciaohbnsu 15. März 2026, 12:10
Herzlichen Dank Carmelo für deine Lobe, es freut michLG Helmut
Roberto Parducci 15. März 2026, 10:43
Ringrazio per l'apprezzamento ciaoBernd Rauch 13. März 2026, 18:44
moin carmelo,ich bedanke mich für deine lobe und
wünche dir einen schönen abend.. :-)
lg bernd
Roberto Parducci 5. März 2026, 14:10
Ti ringrazio per l'apprezzamento ciaoRoberto Parducci 26. Februar 2026, 19:40
grazie per il tuo interessamento ciaoOswald Stenger 26. Februar 2026, 10:56
Tantissime grazie für dein Like von "Sonnenstern"Ciao Oswald
Oldpille 5. Februar 2026, 16:50
Danke für dein Lob zum aktuellen Foto, LG BurkhardFernando Anzani 1. Februar 2026, 18:35
Tantissime grazie. Ciao. Fernando.La palina rossa.
Fernando Anzani