Danke für deine Aufmerksamkeit für meine Bilder! Ich sehe, dass unsere Interessen an Motiven ganz ähnlich gelagert sind. Du hast eine Sammlung prächtiger und vielfältiger Aufnahmen. Alle sehr klar und kontrastreich in den Farben. Den Parasol von Sevilla wirst du auch bei mir finden. Ich werde dir jetzt folgen um deine weiteren Werke nicht zu verpassen. Immer gut Licht!
WillY
Hallo Sylvia. Herzlichen Dank für die vielen Lobe zu meinen Bildern. Vor allem lieben Dank für Deinen Eintrag im Gästebuch auf meiner Homepage. Hat mich sehr gefreut! Dass Dir meine Fotos gut gefallen.
Ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe und Gute. Grüße von Christa
Hallo Sylvia. Herzlichen Dank für die vielen Lobe zu meinen Bildern. Vor allem lieben Dank für Deinen Eintrag im Gästebuch auf meiner Homepage. Hat mich sehr gefreut! Dass Dir meine Fotos gut gefallen.
Ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe und Gute. Grüße von Christa
Vielen lieben Dank Sylvia, das freut mich sehr, ich verstehe wenn man nur lobt, ich muss dir einfach sagen, dass ich darauf keine Antwort geben kann, ich bekomme täglich hunderte Mails, bin am Anschlag. Glaube mir ich nehme deine Lobe zur Kenntnis und freue mich sehr. Wünsche dir stets gutes Licht für deine Motive. LG Doris
Hallo Sylvia,
schön daß Du Dich so ausführlich mit meinem Profil und Portofolio beschäftigt hast und vor allem Deine vielen Lobe für meine Aufnahmen! - Danke, es ist immer wieder schön wenn meine Fotos auch anderen gefallen können!
MfG
Henning
Marina Luise 5. Juli 2022, 7:43
Danke für deine Lobe - nur - ich lege keinen Wert auf Lobe.Lies mal meinen Profiltext,wenn du möchtest! ;)
Schönen Tag dir! ;)
lg Marina
Tom Knobi 20. Mai 2022, 21:40
Moin aus Hamburg,danke schön für Dein Lob für Aufblicken zur Elphi.
Liebe Grüße, Tom
Haui 15. Mai 2022, 14:32
Hallo Sylviadanke für dein Lob und comment!
gruss Marcus
† Willy Vogelsang 7. Mai 2022, 14:32
Danke für deine Aufmerksamkeit für meine Bilder! Ich sehe, dass unsere Interessen an Motiven ganz ähnlich gelagert sind. Du hast eine Sammlung prächtiger und vielfältiger Aufnahmen. Alle sehr klar und kontrastreich in den Farben. Den Parasol von Sevilla wirst du auch bei mir finden. Ich werde dir jetzt folgen um deine weiteren Werke nicht zu verpassen. Immer gut Licht!WillY
Christa Regina 28. März 2022, 12:59
Hallo Sylvia. Herzlichen Dank für die vielen Lobe zu meinen Bildern. Vor allem lieben Dank für Deinen Eintrag im Gästebuch auf meiner Homepage. Hat mich sehr gefreut! Dass Dir meine Fotos gut gefallen.Ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe und Gute. Grüße von Christa
Christa Regina 28. März 2022, 12:59
Hallo Sylvia. Herzlichen Dank für die vielen Lobe zu meinen Bildern. Vor allem lieben Dank für Deinen Eintrag im Gästebuch auf meiner Homepage. Hat mich sehr gefreut! Dass Dir meine Fotos gut gefallen.Ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe und Gute. Grüße von Christa
Pilaber 11. März 2022, 6:58
Vielen Dank für den netten Kommentar auf meinem Profil Sylvia,Liebe Grüsse und schönes Wochenende.
Patrice
Drey scheenschte Dääg (9)
PilaberDoris Wepfer 21. Februar 2022, 7:50
Vielen lieben Dank Sylvia, das freut mich sehr, ich verstehe wenn man nur lobt, ich muss dir einfach sagen, dass ich darauf keine Antwort geben kann, ich bekomme täglich hunderte Mails, bin am Anschlag. Glaube mir ich nehme deine Lobe zur Kenntnis und freue mich sehr. Wünsche dir stets gutes Licht für deine Motive. LG DorisManuMo 24. Januar 2022, 15:57
Vielen Dank für dein Lob. LG ManuFred Maro 1. Januar 2022, 11:17
Danke für Deinen Besuch - und - Happy New Year! FredMajid Samadi 20. Dezember 2021, 8:38
Vielen herzlichen Dank. LG MajidHenning Ruhser 4. November 2021, 10:28
Hallo Sylvia,schön daß Du Dich so ausführlich mit meinem Profil und Portofolio beschäftigt hast und vor allem Deine vielen Lobe für meine Aufnahmen! - Danke, es ist immer wieder schön wenn meine Fotos auch anderen gefallen können!
MfG
Henning
Fernando Anzani 1. November 2021, 21:04
Vielen dank. Ciao. Fernando.Full color 9
Fernando AnzaniMaria Kohler 24. Oktober 2021, 9:01
Lieben Dank für deinen Besuch auf meiner Seite undfür deine liebe Anmerkung zu meinem Bild.
LG Maria
Karl.Streckel 27. September 2021, 22:20
Danke für Dein LobL.G.
Carlo