Hallo Paul, ich kann nicht Deine Fotos loben, weil sonnst musste ich fast alle loben....Deine Welle-Fotos sind einfach unglaublich schön und dramatisch.....LG.Pavlina
Hallo Paul, vielen Dank für Dein Lob. Freue mich immer sehr, wenn meine Fotos gefallen.
Du machst aber auch schicke Aufnahmen. Genial und dynamisch deine Wellen-Fotos die du eingefangen hast.
Beste Grüße
Dieter
ralphson 26. Dezember 2024, 12:54
Vielen Dank für Deine Lobe beim Perito Moreno.LG Ralph
No 2 25. Dezember 2024, 18:56
Deine Arbeiten sind so kraftvoll wie die Natur selbst. LG NoBernd Rauch 5. Dezember 2024, 19:43
guten abend paul,vielen dank für dein lob zu meinen fotos...
hat mich sehr gefreut und ein schönen abend zu dir..:-)
lg bernd
Paul Piepiorka 2. Dezember 2024, 16:33
Vielen Dank Jörg!WindundSurf 1. Dezember 2024, 12:10
Hallo Paul, deine überwältigenden Naturaufnahmen muss man einfach lieben! Gruß, JörgBernd Rauch 8. November 2024, 16:00
sei gegrüßt paul,ich bedanke mich für dein lob
und wünsche dir weiterhin schöne motive...:-)
lg bernd
Jan Oesen 6. Oktober 2024, 9:31
Herzlichen Dank für dein LobVG Jan Oesen
Guenter Knop 24. August 2024, 17:23
Hi Paul ich hoffe dich so zu begeistern wie du mich mit deinen Bildern.Guenter Knop 23. August 2024, 17:08
Deine spannenden Wellenbilder erinnern mich an die Bilder von W. Turner dem Englischen Maler. Toll !!!!!!!!Karl.Streckel 22. August 2024, 18:00
Vielen Dank für Deine LobeL.G.
Carlo
pavlinanem 21. August 2024, 1:13
Hallo Paul, ich kann nicht Deine Fotos loben, weil sonnst musste ich fast alle loben....Deine Welle-Fotos sind einfach unglaublich schön und dramatisch.....LG.PavlinaLichtgestalt_SW 13. August 2024, 11:32
Beeindruckende Natur-Fotografie!Dieter Paulus 18. Juli 2024, 18:23
Hallo Paul, vielen Dank für Dein Lob. Freue mich immer sehr, wenn meine Fotos gefallen.Du machst aber auch schicke Aufnahmen. Genial und dynamisch deine Wellen-Fotos die du eingefangen hast.
Beste Grüße
Dieter
Bernd Rauch 28. Mai 2024, 18:33
sei gegrüßt...:-)vielen dank für dein lob..
lass dir gut gehn...
lg bernd
Bernd Rauch 15. April 2024, 16:49
sei gegrüßt paul,ich bedanke mich für dein lob und wünsche
dir weiterhin gute und schöne motive.. :-)
lg bernd