Lieber Paul!
Vielen Dank für das zweifache Lob. Das Lob meines Bildes "Gemüsehändler Central Market Port Louis Mauritius" hat mich besonders gefreut, zumal es bisher in der Community eher wenig beachtet wurde, ich aber glaube, dass es sehr viel aussagt bzw. Möglichkeit zur Interpretation lässt.
Wunderbar Deine Fotos und vor allem die mächtigen Wellenbilder sind sehr ausdrucksstark.
Liebe Grüße aus Wien.
Peter
Moin Paul
La Palma oder auch La Isla Bonita, meine absolute Favoriten Insel! Dein Portfolio ist beeindruckend. Bei deinen Aufnahmen spürt man förmlich die Kraft des Atlantiks!
Danke Dir für den Galerie Vorschlag:-)) Freue mich total darüber und bin mega gespannt. BG Bernd
Martin Nutt 6. März 2025, 19:19
Hallo Paul,vielen Dank für deine Lobe, hat mich sehr gefreut.
LG Martin
GerhardM 2. März 2025, 19:38
Hallo Paul,Vielen herzlichen Dank für deine Lobe.
LG Gerhard
GerhardM 28. Februar 2025, 19:09
Hallo Paul,Vielen Dank für dein Lob.
LG Gerhard
Willy Storz 26. Februar 2025, 23:26
Hallo Paul,vielen Dank für deine Lobe.
LG Willy
Roberto Parducci 25. Februar 2025, 19:21
Vielen dank ciaoRoberto Parducci 25. Februar 2025, 19:20
Vielen dank fur dein lob ciaoRoberto Parducci 25. Februar 2025, 19:19
Vielen dank ciaoMartin Steiling 25. Februar 2025, 10:34
Vielen Dank für deine Lobe, eine feine Galerie hab ich bei dir gesehen,besonders die Wellenbilder. Ich folge dir gerne.....VG Martin
Vajdas Plunge 24. Februar 2025, 20:30
Danke für sehr schöne Wellen !Peter Hellebart 16. Februar 2025, 17:40
Lieber Paul!Vielen Dank für das zweifache Lob. Das Lob meines Bildes "Gemüsehändler Central Market Port Louis Mauritius" hat mich besonders gefreut, zumal es bisher in der Community eher wenig beachtet wurde, ich aber glaube, dass es sehr viel aussagt bzw. Möglichkeit zur Interpretation lässt.
Wunderbar Deine Fotos und vor allem die mächtigen Wellenbilder sind sehr ausdrucksstark.
Liebe Grüße aus Wien.
Peter
Tiberni 10. Februar 2025, 15:18
Moin PaulLa Palma oder auch La Isla Bonita, meine absolute Favoriten Insel! Dein Portfolio ist beeindruckend. Bei deinen Aufnahmen spürt man förmlich die Kraft des Atlantiks!
Danke Dir für den Galerie Vorschlag:-)) Freue mich total darüber und bin mega gespannt. BG Bernd
o teckenburg 28. Januar 2025, 16:18
Vielen Dank für das Lob!LG Olaf
Galerie blickART 27. Januar 2025, 17:50
Vielen Dank für Deinen Besuch in meiner Galerie und das Lob. VG skeiKarl.Streckel 12. Januar 2025, 8:06
Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen SeitenL.G.
Carlo
Moin Hamburg 26. Dezember 2024, 14:30
Moin, das sind vielseitige, schöne und interessante PhotosGefällt mir! VG Jens