Danke für die viiiielen pos. Anmerkungen und Lobigungen hier im Forum.
Habe mich seeehr darüber gefreut.
Wünsce Dir weiterhin viiiiiiiiel gut Licht
LG.
Waldi
Hallo Anton, freut mich sehr, dass Du durch meine Bilder gestreift bist. Besonders freut es mich aber, dass Dir, ähnlich wie mir, wohl auch die Bienen am Herzen liegen. Toll, dass das Volksbegehren erfolgreich war. LG Irmgard
SINA 20. März 2019, 19:36
hervortreten ....
SINAZwischen alten Blättern und Gräsern....
SINAvielen lieben Dank Anton
Neckarlandschaften
SINAwaldi 47 20. März 2019, 10:47
Danke für die viiiielen pos. Anmerkungen und Lobigungen hier im Forum.Habe mich seeehr darüber gefreut.
Wünsce Dir weiterhin viiiiiiiiel gut Licht
LG.
Waldi
Wharariki 13. März 2019, 20:13
Ich freue mich sehr über deine häufigen Besuche auf meiner Fotoseite, deine Anmerkungen und Favorisierungen. LG USINA 23. Februar 2019, 13:20
Natur Impressionen am Fluss
SINAMerci für den Favoriten
liebe Grüße von Sina
guenterfrisch 20. Februar 2019, 14:49
Hallo AntonIch werde zukünftig aus Zeitgründen nur noch ein Foto pro Tag einstellen und mindestens ein Foto pro Follower kommentieren.
LG Günter
Irmgard Walderich 19. Februar 2019, 19:22
Hallo Anton, freut mich sehr, dass Du durch meine Bilder gestreift bist. Besonders freut es mich aber, dass Dir, ähnlich wie mir, wohl auch die Bienen am Herzen liegen. Toll, dass das Volksbegehren erfolgreich war. LG IrmgardRinaldoG 18. Februar 2019, 21:03
Servus, Anton, ganz herzlichen Dank für den FAV. - RinaldoJörg Kage 14. Februar 2019, 10:53
Hallo Anton, vielen Dank für dein Lob, Kommentar und Fav zu meinem Foto,Am Pitztaler Gletscher
Jörg Kagewünsche dir allzeit gutes Licht, Gruß Jörg
Jörg Kage 12. Februar 2019, 13:04
Hallo Anton, vielen Dank für dein Lob und Fav zu meinem Foto,"hinter der Staustufe"
wünsche dir allzeit gutes Licht, Gruß Jörg
DidiHo 15. Januar 2019, 5:09
Ich hoffe, Du bist gut ins Neue Jahr gekommen Anton.Ich wünsche Dir allzeit gutes Licht.
Jörg Kage 12. Januar 2019, 19:44
Hallo Anton, vielen Dank für deine Lobe und netten Kommentare zu meinen Fotosund besonders für den Fav zu meinem Foto
Allzeit gutes Licht, Jörg
SINA 12. Januar 2019, 12:46
Winter im Wald
SINAvielen lieben Dank Anton
Cornelia Braun 10. Januar 2019, 9:50
Schönen Donnerstag wünsche ich dir!Mausmobil
Cornelia BraunLG Cornelia
Cornelia Braun 9. Januar 2019, 9:08
a, noch zwei :-) - danke schön!Göltzschtalbrücke
Cornelia BraunSilvretta_BMWR850R 045
Cornelia BraunLG Cornelia
Cornelia Braun 9. Januar 2019, 9:00
Danke für dein Lob! Trotz Faden ;-)))oje
Cornelia BraunLG Cornelia