Hallo Anton,
einen sonnigen Gruß aus Norddeutschland zurück an Dich ..
freue mich über Dein Interesse an meinen Fotos
und wünsche Dir weiter viel Vergnügen an unserem schönen Hobby
Beate
Hallo Anton,
Deine Frau und Du seid wirklich zu beneiden für die vielen schönen Reisen mit sicherlich zahlreichen Erlebnissen, die ich auf Deiner Webseite ansehen konnte , da steckt eine menge Arbeit dahinter, und es ist faszinierend sich all das anschauen zu dürfen , da werden eigene Erinnerungen wach, Kroatien hat mich schon länger interessiert und nun ist es mir durch Deine wunderbaren Bilder näher gebracht wurden , Danke dafür !
Deine Reisebilder gefallen mir sehr und auch Euer Respekt vor der noch vorhandenen urwüchsigen Natur !
Aus allen Bildern strahlt Feinfühligkeit und Herzblut, ...die hungrige Fliege, der Schmnetterling ... usw. ....die Primeln ....ich schaue interessiert und begeistert immer wieder rein , :)
LG Gaby
Ich möchte mich bei euch allen für eure lieben Worte und Anmerkungen bedanken.
Es freut mich immer sehr einen neuen Eintrag zu lesen.
Ich wünsche allen eine gute Zeit.
Lg Anton
Guten Morgen Anton!
Danke für Deinen Kommentar in meinem Profil!
Auch ich danke Dir für Deine netten Anmerkungen zu meinen Foto's!
Viele Grüße aus dem Münsterland..Gerda
Beate Radziejewski 21. Mai 2019, 15:55
Hallo Anton,einen sonnigen Gruß aus Norddeutschland zurück an Dich ..
freue mich über Dein Interesse an meinen Fotos
und wünsche Dir weiter viel Vergnügen an unserem schönen Hobby
Beate
Jörg Kage 19. Mai 2019, 16:51
Hallo Anton, vielen Dank für dein Lob zu meinem Foto,"007 lässt grüßen"
Jörg Kagewünsche dir allzeit gutes Licht. Gruß Jörg
Gelo Charro 7. Mai 2019, 18:16
Muchas gracias, AntonBuena semana
Gelo
Retorno al pasado
Gelo CharroLa mariposa
Gelo Charrodadiet 6. Mai 2019, 14:19
Vielen herzlichen Dank für Dein Kompliment, daß ich sehr gernean Dich zurück gebe.
Viele Grüße Dieter und Dir eine gute neue Woche.
SINA 4. Mai 2019, 12:55
für Dichvom Wind bewegt...
SINADanke Anton....
fotogirly 28. April 2019, 2:47
Hallo Anton,Deine Frau und Du seid wirklich zu beneiden für die vielen schönen Reisen mit sicherlich zahlreichen Erlebnissen, die ich auf Deiner Webseite ansehen konnte , da steckt eine menge Arbeit dahinter, und es ist faszinierend sich all das anschauen zu dürfen , da werden eigene Erinnerungen wach, Kroatien hat mich schon länger interessiert und nun ist es mir durch Deine wunderbaren Bilder näher gebracht wurden , Danke dafür !
Deine Reisebilder gefallen mir sehr und auch Euer Respekt vor der noch vorhandenen urwüchsigen Natur !
Aus allen Bildern strahlt Feinfühligkeit und Herzblut, ...die hungrige Fliege, der Schmnetterling ... usw. ....die Primeln ....ich schaue interessiert und begeistert immer wieder rein , :)
LG Gaby
cabrio2 27. April 2019, 11:27
Ich möchte mich bei euch allen für eure lieben Worte und Anmerkungen bedanken.Es freut mich immer sehr einen neuen Eintrag zu lesen.
Ich wünsche allen eine gute Zeit.
Lg Anton
Peter Bierbrauer 26. April 2019, 14:26
Hallo Anton, ich finde die Vielseitigkeit deiner Arbeiten sehr beeindruckend. Insbesondere von Deinem Blick auf die Natur kann ich noch viel lernen.Jörg Kage 23. April 2019, 15:45
Hallo Anton, vielen Dank für dein Lob zu meinem Foto,morgens in Bangkok
Jörg Kagewünsche dir eine gute Woche. Gruß Jörg
Hans-Joachim ... Phpotography 21. April 2019, 2:18
Lieber AntonFrohe Ostern und Ostereier, Wünsche Ich dier,
Zu dem Frühlingsfest April 21...
SINA 15. April 2019, 17:26
Meditativ...
SINAvielen lieben Dank Anton
Gelo Charro 14. April 2019, 22:12
Muchas gracias, AntonFeliz semana
Gelo
Del revés
Gelo CharroSINA 9. April 2019, 11:10
Alleinstellungsmerkmal
SINAvon der Freiheit auf dem Wasser ......
SINAvielen lieben Dank
Butterfly53 4. April 2019, 9:37
Guten Morgen Anton!Danke für Deinen Kommentar in meinem Profil!
Auch ich danke Dir für Deine netten Anmerkungen zu meinen Foto's!
Viele Grüße aus dem Münsterland..Gerda
SINA 3. April 2019, 16:30
Naturansicht Schwäbische Alb
SINAund noch einmal die tanzenden Bäume....
SINAdie Alb erblüht....
SINAMerci das freut mich