Herzlich willkommen in der fc. Ich wünsche dir viele gute Anregungen, neue Ideen und viel Spaß im Kreise von uns Fotofreunden.
Liebe Grüße, Christy-Ann
Hallo Boris, Herzlich Willkommen bei uns
in der FC-Welt.
Ich wünsche Dir viele nette Kontakte und konstruktive Anregungen.
Viele Grüße und weiterhin viel Freude beim fotografieren.
Jörn
Christy-Ann 18. Januar 2011, 21:46
Herzlich willkommen in der fc. Ich wünsche dir viele gute Anregungen, neue Ideen und viel Spaß im Kreise von uns Fotofreunden.Liebe Grüße, Christy-Ann
Blau - Teneriffa (Garachico)/ Azul - Tenerife
Christy-AnnAlice TP 18. Januar 2011, 20:45
Gratuliere zu den schönen Aufnahmen. Willkommen in der FC. LG aus Wien - AliceFaszination Libellen - Makrofotografie Bastian Kathan 18. Januar 2011, 16:03
Willkommen in der FC, ich wünsche dir weiterhin viel Spaß am Fotografieren und in der Fc. Tolle Bilder hast du schon gepostet, super!lg
J.D.Picture 18. Januar 2011, 13:55
Hallo Boris, Herzlich Willkommen bei unsin der FC-Welt.
Ich wünsche Dir viele nette Kontakte und konstruktive Anregungen.
Viele Grüße und weiterhin viel Freude beim fotografieren.
Jörn