Gute Zeit! Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit auf das Foto! Entschuldigung für langes schweigen! Ich war nicht auf der Website. Guten morgen! Natalja.
Danke für Dein Lob von mehreren meiner Fotos. Gerne schaue ich auch in dein Portfolio und entdecke gerne darin etwas from "the soul of the world"
LG Wolfgang
hensken 22. Mai 2019, 8:27
Danke für deine Lobe zu meinen Fotos. l.g henskenbijane 21. März 2019, 22:43
thank you very much irbenika for a lot of kompliments...lg bijnaeNatalia 5 7. November 2018, 6:00
Gute Zeit! Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit auf das Foto! Entschuldigung für langes schweigen! Ich war nicht auf der Website. Guten morgen! Natalja.Fernando Anzani 6. Oktober 2018, 11:57
Thank you for your visit. Very nice. Ciao. Fernando.Les bouteilles vertes
Fernando AnzaniAlla foce del Tagliamento.
Fernando AnzaniFull color (A)
Fernando Anzanibijane 25. Juli 2018, 22:45
hallo irbenika,vielen lieben dank für deine vielen lobe für meine bilder. freut mich sehr...lg bijane
Fernando Anzani 25. Juli 2018, 20:23
Full Color 7
Fernando AnzaniTerre castigliane
Fernando AnzaniAssenze
Fernando Anzanimedio222 7. Dezember 2017, 16:16
Vielen Dank für deine Lobe meiner Fotos.Gruß Burkhard
Georg Weinseiss 27. November 2017, 23:22
....danke !Cima III 24. Oktober 2017, 18:55
Grazie mille x l'apprezzamento.. mi fa piacere....Ciao..
Malopixel 24. Oktober 2017, 17:59
Vielen dank für Dein Lob. LG MaloosNorbert Spang 24. Oktober 2017, 14:34
Vielen Dank für dein Lob .Grazie. Lieben Gruß Norbertluciluc 24. Oktober 2017, 13:24
Grazie per gli apprezzamenti...Un saluto LucianaFausto Vacca FILLO 20. Oktober 2017, 11:31
Grazie per gli apprezzamenticiao ciao
myownfocus 6. Oktober 2017, 0:42
Danke für Dein Lob von mehreren meiner Fotos. Gerne schaue ich auch in dein Portfolio und entdecke gerne darin etwas from "the soul of the world"LG Wolfgang
econ68 _ E M A N U E L E 4. Oktober 2017, 23:17
GraZie per gli apprezzamentiCiAo
E.