Hallo Martina,
vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Seite.
Und danke, für die Lobe, die du vielen meiner Bildern gegeben hast. Das hat mich sehr gefreut!
Liebe Grüße, Romy
Ich habe heute erst deine Anmerkungen zu meinen Fotos gelesen und mich sehr darüber gefreut, vielen Dank dafür. Ab Mitte Juli habe ich jetzt Assistenz für erst einmal 12 Stunden am Tag und bin dann wieder ganz dabei. Vieles muss ich wieder ganz neu lernen aber ich denke das wird schon gehen. Liebe Grüße, Corinna
Hallo Martina, durch dein Löwen-Foto der Stunde bin ich nun auf dein Profil gestossen , habe die Bilder gesehen, und beschlossen daß ich bleiben möchte weil ich endlich mal jemanden gefunden habe der auch Zoo-Tiere fotografiert und obendrein noch sehr schön. LG Regina
Eine schöne Darstellung von dir stellst du hier vor, erinnert mich an meinem Werdegang... und die Technik passt auch noch! Herrlich - so viele Ähnlichkeiten. Ich bin mal gespannt, was du sonst noch präsentierst.
Freundliche Grüße, Ellio
Romy Stapelberg 27. Mai 2026, 20:17
Hallo Martina,vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Seite.
Und danke, für die Lobe, die du vielen meiner Bildern gegeben hast. Das hat mich sehr gefreut!
Liebe Grüße, Romy
Günthert 15. März 2026, 18:49
Wunderschön eingefangen. Sie haben ein großartiges Gespür für Timing und Perspektive in Ihrer Fotografie.Thomas Agit 12. Oktober 2025, 12:07
Hallo Martina,vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier an unserem Messestand! :-)
Liebe Grüße, Lars, Thomas und das gesamte Team der fotocommunity
EV.ISO 15. August 2025, 15:26
Vielen Dank für dein Daumenhoch!VG Rita
Dieter Hettenbach 7. August 2025, 18:51
Hallo Martina, danke für deine Lobe an meinen Bildern.Schön das sie dir gefallen.
Grüßle
Corinna Lichtenberg 3. Juli 2025, 1:15
Ich habe heute erst deine Anmerkungen zu meinen Fotos gelesen und mich sehr darüber gefreut, vielen Dank dafür. Ab Mitte Juli habe ich jetzt Assistenz für erst einmal 12 Stunden am Tag und bin dann wieder ganz dabei. Vieles muss ich wieder ganz neu lernen aber ich denke das wird schon gehen. Liebe Grüße, CorinnaOliver Stüttgen II 5. Juni 2025, 6:10
Ein sehr schönes Portfolio hab ich hier gesehen *****LG. Oliver
HG-Foto 5. Mai 2025, 12:55
motivreiche Zeit und danke für den Kommentarlg Hans Georg
regina-c 4. Mai 2025, 20:32
Hallo Martina, durch dein Löwen-Foto der Stunde bin ich nun auf dein Profil gestossen , habe die Bilder gesehen, und beschlossen daß ich bleiben möchte weil ich endlich mal jemanden gefunden habe der auch Zoo-Tiere fotografiert und obendrein noch sehr schön. LG ReginaSabine we. 4. Mai 2025, 17:40
Hallo Martina,durch Dein wunderbares Löwenfoto bin ich auf Deine Seite gestoßen und bin echt begeistert von Deinen sehr schönen Fotos.VG Sabine
Susanne. B. 4. Oktober 2024, 9:48
Herzlichen Dank für Deine Lobe und Kommentare! Es freut mich sehr, dass Dir meine Bilder gefallen!LG Susanne
Doris Wepfer 20. September 2024, 8:06
Dein Besuch auf meiner Seite hat mich sehr gefreut, werde gerne auch bei dir vorbeischauen. LG dorisjabri 17. September 2024, 22:17
Vielen Dank für dein Lob.VG jabri
Elisabeth Ritter 16. September 2024, 19:33
Eine schöne Darstellung von dir stellst du hier vor, erinnert mich an meinem Werdegang... und die Technik passt auch noch! Herrlich - so viele Ähnlichkeiten. Ich bin mal gespannt, was du sonst noch präsentierst.Freundliche Grüße, Ellio
bildervielfalt 16. September 2024, 14:43
Hallo MartinaVielen Dank das dir meine Fotos gefallen.
Wünsche dir noch einen schönen Tag.
LG Michael