Joachim Schmid BW 24. Juli 2012, 19:53
Hallo Martina,vielen Dank für Deine Anmerkungen im Profil und Bild,
freut mich!
Schattenspiel
Joachim Schmid BWGruß aus Tübingen
Joachim
willi kappner 25. Mai 2012, 21:09
Vielen herzlichen dank Martina für deine netten Anmerkungen,wenn es dir nicht zuviel ist kannst du jawww.glanzphoto.de eingeben da kommst du auch auf meine Homepage.
Ich wünsche dir einen schönen Abend
L.G
WILLI
Einen Wohlfühltee...
willi kappner