Christiane Delang 17. Januar 2025, 16:39
Danke für dein Lob und LG ChrisBernd Küllmer 31. Dezember 2024, 14:55
Danke für dein Lob. Wünsche einen guten Rutsch und viele schöne Fotoideen in 2025b.lorenzen.bretten 5. Dezember 2024, 8:45
VG - Mehrfachbel.Bernd Rauch 1. Dezember 2024, 21:59
hallo a. gerla,erst einmal einen schönen ersten advent...
dann bedanke ich mich für dein lob und
wünsche dir einen schönen abend...
lg bernd
Bernd Rauch 30. November 2024, 13:39
hallo a. gerla,ich danke dir für dein lob...:-)
einen schönen samstag zu dir...
lg bernd
Martin Steiling 29. November 2024, 19:32
Vielen Dank für dein Lob. Schöne und interessante Bilder hast Du da,ich werde dir mal folgen...
VG Martin
MonaWK 26. November 2024, 16:46
Vielen Dank für Dein Lob. LG MonaDieZab 27. September 2024, 19:52
Hallo,danke für dein Lob zu dem Renault Alpin
LG Dietmar
Alf Rogall 22. September 2024, 15:13
seh mein Bildbeiträge .. so wie DuDanke fürs Lob .. Lg ** Alf **
Bernd Küllmer 23. August 2024, 14:10
Danke für dein Lob. Es grüßt dichBernd aus Marburg an der Lahn
jabri 21. Juni 2024, 18:01
Hallo! Vielen Dank für dein Lob zur Aufnahme „Hafen Greetsiel“.VG jabri
Fernando Anzani 3. Juni 2024, 15:00
Tante grazie per l'apprezzamento. Molto gentile. Ciao. Fernando.Venti di primavera.
Fernando AnzaniHerbert de Groot 14. November 2023, 17:15
A. Gerla Danke für dein Lob und Kommentare ich hab mir sehr darüber gefreut.LG Herbert
Fernando Anzani 9. November 2023, 19:16
Tante grazie per la visita e l'apprezzamento, molto graditi. Ciao. Fernando.Mare e monti.
Fernando Anzanifrajoh 3. November 2023, 19:35
Vielen Dank für das Lob. Beste Grüße Franz