AuS_0711 4. November 2025, 15:42
Danke für dein Lob - Gruß Arnulfjabri 28. Oktober 2025, 17:55
Herzlichen Dank für deine Lobe.VG jabri
jabri 28. Oktober 2025, 16:58
Vielen Dank für dein Lob!VG jabri
Andreas Liesendahl 22. Oktober 2025, 10:39
Lieben Dank für dein LobGruß Andreas
GerhardM 18. August 2025, 20:10
Hallo Andreas,Vielen Dank für Dein Lob.
LG Gerhard
Gerhard23 17. August 2025, 21:49
Hallo Andreas,vielen Dank für deinen Kommentar und das Lob zum abstrakten Sonntag. Die Anregung freut mich!
VG Gerhard
GerhardM 17. August 2025, 19:29
Hallo,Vielen herzlichen Dank für Deine Lobe.
LG Gerhard
GerhardM 17. August 2025, 16:21
Hallo,Vielen Dank für Dein Lob.
LG Gerhard
Freddy 084 8. August 2025, 20:49
Vielen Dank für dein Lob und deinen Kommentar (Kaffee)LG Falk
sARTorio anna-dora 2. August 2025, 19:52
Herzliche Grüsse und alles Gute !
sARTorio anna-doraWolfgang Pastler 30. März 2025, 19:53
Moin Andeas ! Freut mich riesig, dass dir meine Fotos gefallen haben !LG Wolfgang
Jens... 16. März 2025, 18:44
Herzlichen Dank für dein Lob!LG Jens
Fernando Anzani 9. Februar 2025, 11:53
Tante grazie per l'attenzione data alle mie foto. Molto gentile. Ciao. Fernando.Riflessi a Venezia
Fernando AnzaniPausa.
Fernando AnzaniMartin Steiling 3. Februar 2025, 19:48
Vielen Dank für dein Lob. VG Martino teckenburg 18. Januar 2025, 14:14
Vielen Dank für Dein Lo!LG Olaf