Jan-Oliver Scharf 27. Oktober 2009, 17:22
Hallo Vit,vielen Dank für Deine Anmerkung zu dem Katzenfoto !!!
Gruß, Jan-Oliver
Lichtfarben 24. Oktober 2009, 16:15
Endlich komme ich dazu mich für Deine Anmerkung unter mein Bild zu bedanken. Hab mich ehrlich gefreut das es Dir gefällt.Grüßle Steffen
Farbenpracht
LichtfarbenRalph Elsen 11. Oktober 2009, 19:47
Salut, vill Spass bei den Fotogecken.Ralph
Jerry Gerard 11. Oktober 2009, 11:52
Salut wenschen vill Spass hei an der FCBj Jerry