Hallo Martina, danke für Deine Lobe. In meinem Profil steht jedoch, ich möchte das nicht ohne Kommentar.
Wenn Du kommentieren möchtest, dann bitte ab und zu mit einer Anmerkung.
Wenn ich keinen Erfolg habe mit meiner Bitte, würde ich Dich für meine Seite ignorieren.
Gruß Adeltraut
Ovum 23. Juni 2024, 21:03
Vielen Dank für deine Favorisierung und Lobe, Martina 4LG Ovum
Madi19 23. Juni 2024, 19:38
Danke für dein Lob. LG Michaelfesselblitz 9. Mai 2024, 20:04
Vielen Dank für Dein Lob.LG fesselblitz
Madi19 6. Mai 2024, 18:53
Danke für das Lob meines neuen Bildes LG MichThoma46 14. April 2024, 10:58
Dankeschön für das Lob !LG. Günter
Madi19 8. April 2024, 16:35
Danke für dein Lob meines Bildes Korallentanz II. LG MichThatAndi 5. April 2024, 19:05
Vielen lieben Dank fürs Loben. :)LG Andi
fesselblitz 5. April 2024, 17:46
Vielen Dank für Dein Lob!LG fesselblitz
Thoma46 19. März 2024, 10:43
Vielen Dank für das Lob ! LG GünterMadi19 18. März 2024, 17:54
Danke für das Lob meines Bildes“Glitzerholz“. LG MichaelMadi19 19. Februar 2024, 15:40
Danke das du meinneues Bild gelobt hast. LG Michaefesselblitz 13. Februar 2024, 15:55
Vielen Dank für Dein Lob zu meinem KI Foto!LG fesselblitz
heller-airways 13. Februar 2024, 11:11
Hallo Martina,vielen Dank für den Besuch sowie für das Lob zu meinem Bild "Dancing in the Street"
Gruß
Hans
Trugbild 9. Februar 2024, 19:43
Hallo Martina, danke für Deine Lobe. In meinem Profil steht jedoch, ich möchte das nicht ohne Kommentar.Wenn Du kommentieren möchtest, dann bitte ab und zu mit einer Anmerkung.
Wenn ich keinen Erfolg habe mit meiner Bitte, würde ich Dich für meine Seite ignorieren.
Gruß Adeltraut
-horst- 21. Januar 2024, 13:54
Vielen Dank für dein Lob meines Bildes. VG Horst