hbnsu 25. März 2026, 16:33
Herzlichen Dank Herbert für deine Lobe, es freut michLG Helmut
Ernst Seller 23. März 2026, 16:39
Danke Dir für deinen Kommentar, freu mich immer wenn eins meiner Bilder gefällt.Pfiat di Ernst
hbnsu 21. März 2026, 22:45
Herzlichen Dank Herbert für deine Lobe, es freut michLG Helmut
La33 12. März 2026, 13:33
Werner ich vergaß liebe Grüße dazu lassen!lg.Herbert
La33 12. März 2026, 13:32
Hallo Werner ich glaube ein gutes Bild auch wenn es weiter hinten istes mußte erst gesehen und gemacht werden, und wenn es gut ist
verdient es immerhin gelobt zu werden
W.H. Baumann 11. März 2026, 19:02
Ein einziger Kommentar ist mir ehrlich gesagt lieber als viele Lobe irgendwo weiter hinten.Trotzdem vielen Dank!
VG Werner
hexe4 28. Februar 2026, 20:29
Danke für die Lobe. LGTukan620 - Tomasz Stepien 24. Februar 2026, 13:01
Vielen DANK für die Zahlreiche Lobe, hat mich sehr gefreut.!!!LG. Tomasz
hbnsu 23. Februar 2026, 18:17
Herzlichen Dank Herbert für deine Lobe, es freut michLG Helmut
Tukan620 - Tomasz Stepien 23. Februar 2026, 13:20
Deine so viele Loben haben mich sehr gefreut - DANKESCHÖN.!!!LG. Tomasz
Fernando Anzani 21. Februar 2026, 13:54
Grazie per la visita e l'attenzione per le mie foto. Ciao. Fernando.Lighthouse
Fernando AnzaniE' il tempo dei fichi.
Fernando AnzaniLe petit déjeuner, encore à moitié endormi.
Fernando Anzanimargit.damm7710 19. Februar 2026, 11:37
Vielen Dank für Deine Lobe.LG Margit
Franz-Josef Bock 15. Februar 2026, 14:22
Hallo Herbert,vielen Dank für dein Lob.
LG Franz-Josef
hbnsu 11. Februar 2026, 16:47
Herzlichen Dank Herbert für deine Lobe, es freut michLG Helmut
Giorgio Montani 11. Februar 2026, 15:25
Grazie per la visita e per i graditi apprezzamenti. Ciao.Giorgio.