sigi.nestler 20. April 2026, 21:17
Hallo HerbertVielend Dank für dein Lob des Zangenbockes
LG Sigi
Ilse Bartels 20. April 2026, 16:29
Du hast zu meinen Fotos nur auf ein gelobt gedrückt.Das habe ich heute gesehen.
Leider kann ich dir somit keine Anmerkung schicken.
Das tut mir leid.
Gruß Ilse
hbnsu 19. April 2026, 17:21
Herzlichen Dank Herbert für deine vielen Lobe, über die ich mich sehr gefreut habeLG Helmut
ArnoFG 18. April 2026, 19:30
Hallo Herbertt,viélen Dank für dein Lob.
VG Arno
hbnsu 18. April 2026, 10:50
Herrzlichen Dank Herbert für deine Lobe, es freut michLG Helmut
Birgit Hüttebräucker 17. April 2026, 15:11
Vielen Dank für Dein Lob.VG Birgit
Ulla L 16. April 2026, 7:51
Danke für deine Lobe! : - )LG Ulla
hbnsu 4. April 2026, 19:13
Herzlichen Dank Herbert für deine vielen Lobe über die ich mich sehr gefret habe. Wünsche Dir frohe Ostern. LG Helmutfhinkel 4. April 2026, 13:07
Grazie infinite per i tanti complimenti!fhinkel
Giorgio Montani 2. April 2026, 14:32
Grazie per la visita e per i graditi apprezzamenti. Ciao.Giorgio.hbnsu 1. April 2026, 19:18
Herzlichen Dank Herbert für deine vielen Lobe, über die ich mich sehr gefreut habeLG Helmut
Fernando Anzani 31. März 2026, 17:29
Tantissime grazie per i tuoi apprezzamenti, molto graditi. Ciao. Fernando.Duna a Maspalomas.
Fernando AnzaniFull color 9
Fernando AnzaniAppunti
Fernando AnzaniNordlicht1975 31. März 2026, 15:51
Super besten Dank für dein Lob an mein Motiv. BG Andreashbnsu 29. März 2026, 15:07
Herzlichen Dank Herbert für deine Lobe, es freut michLG Helmut
Tukan620 - Tomasz Stepien 27. März 2026, 13:32
Vielen Dank für dein Lob.!!!LG. Tomasz