Hallo Gabriele
Danke für Deine nette Anmerkung zum Foto in Pink.
Ja, stimmt, ich brauchte heute Farbe in einem etwas
grauen Tag. Darum hat mich wahrscheinlich auch Dein Foto Inside besonders angesprochen. Sehr schöne Arbeit!
LG Ruth
hallo Gabriela,
herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto, ich habe mich sehr darüber gefreut.
Deine Fotohabe ich zum Teil auch angesehen und bin überrascht.... sie sind sehr schön.
LG Wolfgang
deine Anmerkung zu meinem Bild hat mich sehr gefreut, danke dafür. Beim Durchstöbern deiner Galerie gefällt mir am Besten, dass du sehr farbenfrohe Fotos hast. Ich wünsche dir immer gute Motive und Licht und viel Freude weiterhin beim Fotografieren.
Ruth Lübke 1. Dezember 2009, 17:24
Hallo GabrieleDanke für Deine nette Anmerkung zum Foto in Pink.
Ja, stimmt, ich brauchte heute Farbe in einem etwas
grauen Tag. Darum hat mich wahrscheinlich auch Dein Foto Inside besonders angesprochen. Sehr schöne Arbeit!
LG Ruth
Wolfgang Ritzinger 29. Oktober 2009, 21:54
hallo Gabriela,herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto, ich habe mich sehr darüber gefreut.
Deine Fotohabe ich zum Teil auch angesehen und bin überrascht.... sie sind sehr schön.
LG Wolfgang
Herbstlaub in schönem Licht...
Wolfgang RitzingerElly van der Ploeg 28. Oktober 2009, 20:20
Hallo Gabriela,vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Foto. Hat mich sehr gefreut.
Hausrotschwanz II
Elly van der PloegLG Elly
Dirk M. Hoffmann 27. Oktober 2009, 17:38
Hallo, vielen Dank für die Anmerkung. Ja ich konnte bis auf ca. 10 Meter ran.Gruß Dirk
Uschi Pechloff 27. September 2009, 13:17
Hallo Gabriela!Lieben Dank für Deine Anmerkung! Hat mich sehr gefreut! Vg Uschi
Sergio Storai 25. September 2009, 21:22
Thank you Gabriela!Ciao!
Daniele Musiari 13. September 2009, 22:08
Grazie Gabriella
Ciao Daniele
Michele Ferrato 12. September 2009, 11:02
Vielen Dank für Ihren Kommentar zu meinem foto ;-)
Lars Paterok 21. August 2009, 17:17
Vielen Dank für Deine Anmerkung, Gabriela!Der kleine Louie macht es einem aber auch einfach beim Shooting! ;-)
LG aus Bielefeld
Lars
Paul Loser 7. August 2009, 10:06
Herzlichen Dank für die lobenden Worte. Es lohntt sich, in Deinen Bildern herumzustöbern. Schöne Aufnahmen sind darunter.LG Paul
K. Buchmann 19. Juli 2009, 21:42
Vielen Dank für die Anmerkung zu meinem Bild . Ich wünsche weiter viel Spass bei unserem gemeinsamen Hobby. Gruss KlausAnne Haltenhof 18. Juli 2009, 21:43
Hallo Gabriela,deine Anmerkung zu meinem Bild hat mich sehr gefreut, danke dafür. Beim Durchstöbern deiner Galerie gefällt mir am Besten, dass du sehr farbenfrohe Fotos hast. Ich wünsche dir immer gute Motive und Licht und viel Freude weiterhin beim Fotografieren.
LG Anne
Sonnenuntergang
Anne Haltenhofjosie67 15. Juli 2009, 7:33
Hallooo Gabrielaschön,dass dir
gefällt...
vielen dank für deine Anmerkung
lg Nicole
Markus Walti 13. Juli 2009, 8:57
Grüezi Gabriela,Vielen Dank für deine netten Anmerkungen.
Grüsse aus der Schweiz
Markus
Northsight 7. Juni 2009, 14:17
Hej Gabriela, ich bedanke mich sehr für deine Anmerkung zu meinem Bild " Klein und zart ", habe mich sehr darüber gefreut.VG Wolfgang