mit vanessa stimmt vollkommen, nur da wusste ich das noch nich. bei dem letzten shooting mit sabrina haben wir auch erst nachmittags angefangen. man lernt immer wieder.......
herzlich willkommen bei fc und danke für deine anmerkung. ich hoffe, du wirst genauso viele netten menschen hier finden wie ich (und bin auch erst seit einem monat dabei!!).
lg maren
Stephan R. Gross 21. August 2009, 23:50
Hallo Christian!Danke für deine Anmerkung, es freut mich das dir mein Foto gefallen hat!!
LG aus Bielefeld
Stephan
raw recruit 2. Juni 2009, 23:36
Danke für die Kritik, irgendwie ist das mit der Schärfe noch ab und an meine Schwäche...Liebe Grüße, raw recruit
Laura A. P. 14. März 2009, 21:11
Lieber Christiandanke für deine erliche liebe meinung zu
weil gegebenes gegeben ist
Laura A. P.hat mich sehr gefreut!
lg
maya.v 21. Februar 2009, 20:08
vielen dank für deine anmerkung :P hat mich sehr gefreut :)Phil Ro 14. Oktober 2008, 23:06
Danke für den Kommentar.lg Philipp Rohner
begina 11. Oktober 2008, 19:20
mit vanessa stimmt vollkommen, nur da wusste ich das noch nich. bei dem letzten shooting mit sabrina haben wir auch erst nachmittags angefangen. man lernt immer wieder.......vielen dank für den kommi,
lg mattes
Rudolf Schuler 5. Oktober 2008, 14:48
Hallo cm,vielen Dank für Deine Anmerkung unter meinem Foto. Hat mich sehr gefreut.
LG Rudolf
1001 Nacht
Rudolf SchulerEishockeylady 19. August 2008, 19:44
Vielen Dank für deine Anmerkung, werd dann das nächste Mal, das erste Foto nicht zu lange belichten.lg
Katja
Gasser Lisbeth 5. April 2008, 8:41
Hallo cm,danke für die nette Anmerkung!
Du hast recht, es braucht Geduld denn die ersten hundert Aufnahmen sind nichts geworden.
LG Lisbeth
OIWEIDRAWIG 4. April 2008, 13:25
...da finde ich doch glatt , eines meiner Bilder wieder, - bei den Favoriten,... sag DANKESCHÖN !!!!l.g josef
Carsten Hausmann 3. April 2008, 23:43
Hallöchen und vielen Dank für die nette Anmerkung :o)g
ich fühl mich sauwohl...
Carsten HausmannCarsten
BStone 30. März 2008, 10:47
Willkommen in der fc!wünsch dir hier viel spaß und viele neue bekanntschaften.
vieleicht gehen wir ja mal zusammen auf fototour!
bstone
Maren Lange (ML) 26. März 2008, 19:42
herzlich willkommen bei fc und danke für deine anmerkung. ich hoffe, du wirst genauso viele netten menschen hier finden wie ich (und bin auch erst seit einem monat dabei!!).lg maren
Florian Tenninger 24. März 2008, 17:55
Hallo !!ich wünsche Dir hier viel Spaß und immer top Motive !
Florian
Das schmeckt lecker !
Florian Tenninger