Hola Peter. Tu amigo vive lejos de Bogotá. Santa Martha es un sitio lindo para turistas y tiene un clima muy agradable durante todo el año. Con mi esposo tenemos pendiente un viaje por la Costa Atlántica porque tiene unos sitios muy hermosos. Saludos, Marilú.
Tausend Dank Peter. Wo leben Sie Ihren Freund?. Ich lebe in Bogota und Bilder, die ich sehe den Himmel von meinem Fenster im 8. Stock zu tun. Grüße, Marilu. (Nicht sprechen Deutsch, aber mit dem Übersetzer half mir ein wenig)
MissNeugier 28. August 2013, 12:48
Ja ist das denn zu glauben.....der Pepe mit der Schulranzen, Lederhosen mit Hosenträger und einem Edelweischen ;-))Klasse Profilfoto !!!
Marina Luise 27. August 2013, 8:09
Haste wieder deinen Strahlemann mit Ranzen ausgepackt? :))Die Schule geht ja auch bald wieder los! ;)
sternenengel 26. August 2013, 12:05
vielen Dank für deine AMMit Paul muss man gar nix üben
der ist ein Naturtalent
:-)
das mit dem Reifen ist ne gute Idee
vielleicht aber erst mal ohne Feuer ;-)
Elli
Marilú Gattoni 9. August 2013, 4:04
Dank Freund für Ihren Kommentar. Grüße,NIÑA BONITA 2
Marilú Gattonisternenengel 5. August 2013, 13:28
;-)danke für den Galerievorschlag - und deine abschließende Meinung dazu - lach
so sind sie halt
aber wir haben ja Humor !!! ;-)
Elli
Marilú Gattoni 29. Juli 2013, 16:48
Dank Freund für die Ermutigung geben Sie mir mit Ihren Äußerungen in meinen Fotos. Grüße,sternenengel 19. Juli 2013, 14:49
danke Peterfür deine AM
der Kater ist bumperl g´sund
Elli
Marilú Gattoni 18. Juli 2013, 23:30
Hallo Freund, vielen Dank für Ihre Kommentare zu meinen Fotos. Grüße, Marilú.ESPINAS Y FLORES.
Marilú Gattonisternenengel 18. Juli 2013, 11:07
mit "goldig" meinst du bestimmt das Korn das vor mir rumsteht ;-)vielen Dank für deine nette AM
Elli
Marilú Gattoni 15. Juli 2013, 19:58
Geck, vielen Dank für Ihren Kommentar zu meinem Foto. Sie ist mein einziges Enkelkind und Liebe. Eine Umarmung,ES MI NIÑA BONITA 2
Marilú GattoniMarilú Gattoni 12. Juli 2013, 13:35
Hey Kumpel, nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare zu meinen Fotos. Grüße, MariluMarilú Gattoni 7. Juli 2013, 16:01
Vielen Dank für Ihre freundlichen Kommentare zu meinen Fotos. Grüße,DEGRADE A LAS 18
Marilú GattoniMarilú Gattoni 7. Juli 2013, 15:55
Hallo Peter, in der Tat ist dies ein Ort für Touristen in Bogota. Grüße,
Marilú Gattoni 7. Juli 2013, 2:50
Hola Peter. Tu amigo vive lejos de Bogotá. Santa Martha es un sitio lindo para turistas y tiene un clima muy agradable durante todo el año. Con mi esposo tenemos pendiente un viaje por la Costa Atlántica porque tiene unos sitios muy hermosos. Saludos, Marilú.Marilú Gattoni 5. Juli 2013, 15:39
Tausend Dank Peter. Wo leben Sie Ihren Freund?. Ich lebe in Bogota und Bilder, die ich sehe den Himmel von meinem Fenster im 8. Stock zu tun. Grüße, Marilu. (Nicht sprechen Deutsch, aber mit dem Übersetzer half mir ein wenig)