Harald Kilsch 3. Oktober 2007, 1:57
Auch von mir ein herzliches Willkommen in der FC,und immer lohnende Motive.
VG Harald
Wolfgang Berner 3. Oktober 2007, 1:13
Hallo Jörg,erst einmal herzlich willkommen in der fc. Ich wünsche Dir gute Kontakte, reichlich Anmerkungen, vor allem aber Spaß am Fotografieren.
Gruß Wolfgang