Hallo Willy,
vielen Dank für Deinen Profileintrag! Ja, das Motorbootbild... kannst Du kaum nachstellen... ich war zufällig zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort... hab das Potenzial des Motivs' erkannt, irgendwie intuitiv, und deshalb einige Fotos gemacht... gehört sicher zu meinen interessantesten Aufnahmen... ich werde Dir gerne folgen und freue mich auf weitere Arbeiten von Dir !!
LG Markus
Hallo Willy,
danke für Dein following - mach' ich jetzt ebenfalls sehr gerne! Und war außerdem so frei und hab' ein paar Kommentare liegen lassen.... Du hast ein eindrucksvolles Portfolio, Respekt !!
LG Markus
Hallo Willy, faszinierend Deine Fotos! Ob es die Stille oder Aktion ist sagenhafte Aufnahmen! Ich folge Dir jetzt einmal um zu sehen, ob noch mehr dieser Klasse Fotos folgen.
LG Wolfgang
Hallo Willy, danke fürs Vorbeischauen auf meiner Seite. Ich kann Dir nicht das bieten was Du bei dir
einstellst. Das sind wirkliche Kunstwerke. Mein größter Respekt.
Viele Grüße Thomas Jung
Habe mich gerade mal bei dir umgeschaut und bin begeistert. Besonders von deiner letzten Serie.
Ich liebe diese Bilder. Gans große Klasse auch ohne Stern. Werde garantiert mal wieder reinschaun
LGS
auma 8. März 2024, 22:27
Hallo Willy,vielen Dank für Deinen Profileintrag! Ja, das Motorbootbild... kannst Du kaum nachstellen... ich war zufällig zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort... hab das Potenzial des Motivs' erkannt, irgendwie intuitiv, und deshalb einige Fotos gemacht... gehört sicher zu meinen interessantesten Aufnahmen... ich werde Dir gerne folgen und freue mich auf weitere Arbeiten von Dir !!
LG Markus
auma 7. März 2024, 21:00
Hallo Willy,danke für Dein following - mach' ich jetzt ebenfalls sehr gerne! Und war außerdem so frei und hab' ein paar Kommentare liegen lassen.... Du hast ein eindrucksvolles Portfolio, Respekt !!
LG Markus
LeoMinor 11. Dezember 2023, 10:56
Danke für Liks und eine schöne Vorweihnachtszeit, JörnRoland M Schwerdtfeger 10. September 2023, 16:50
Deine Bilder gefallen mir, unkonventionell in Szene gesetzt. Ich erlaube mir, Dir zu folgen. VG RolandMadi19 28. August 2023, 21:21
Ganz tolle Bilder Gratulation. LG Michaelhorth 15. August 2023, 22:15
Hallo Willy, faszinierend Deine Fotos! Ob es die Stille oder Aktion ist sagenhafte Aufnahmen! Ich folge Dir jetzt einmal um zu sehen, ob noch mehr dieser Klasse Fotos folgen.LG Wolfgang
Dreamliner787 7. Juli 2023, 10:55
Danke dir für deinen Kommentar in mein Profil! Der Swiss A220 ist in Arbeit...! ;-))VG Silvia
Madi19 3. Juli 2023, 9:40
Hallo Willy , ich dankender für dein Lob meines Bildes. LG MichaelHeribert Niehues 5. März 2017, 12:26
Hallo Willy,das Foto ist ein Mitzieher vom Straßenrand. Belichtungszeit 1/60 Sekunde.
LG Heribert
Let The Music Play
Heribert NiehuesKnipsNix 8. Januar 2017, 10:50
Bemerkenswerte Bilder, da schau ich sicher wieder vorbei. :-)Sunny34_ 12. April 2016, 17:19
Lieber Willy, deine Fotos sind großartig - ich verneige mich vor deinem Talent... LG Steffiforgotten Angel 9. April 2016, 16:29
Hallo Willy, danke fürs Vorbeischauen auf meiner Seite. Ich kann Dir nicht das bieten was Du bei direinstellst. Das sind wirkliche Kunstwerke. Mein größter Respekt.
Viele Grüße Thomas Jung
dlberlin 15. Februar 2015, 21:03
Hallo aus Berlin,herzlichen Dank fürs Vorbeischauen und den Favoriten :-)
Beste Grüße in die Schweiz dl
Dagi.H. 1. März 2014, 16:31
Schade, dass Zürich so weit weg ist - wegen des Stammtisches :-))Herzlichst Dagi
sonnenlicht 28. August 2013, 10:27
Habe mich gerade mal bei dir umgeschaut und bin begeistert. Besonders von deiner letzten Serie.Ich liebe diese Bilder. Gans große Klasse auch ohne Stern. Werde garantiert mal wieder reinschaun
LGS