Die Welt der Dauerlichter – mit Jens Burger

Workshop

LED, Ringlicht, Taschenlampe & Co. Bei diesem Workshop geht es um die unterschiedlichen Dauerlicht-Lösungen für die Peoplefotografie. Du möchtest gerne im Studio oder “On Location” fotografieren, möchtest aber keine teure Blitzanlage kaufen? Du suchst nach einer spannenden Alternative für die Beleuchtung?
Dann ist dieser Workshop genau das Richtige für Dich: Jens Burger zeigt Dir, worauf es ankommt!
Seine theoretischen Inhalte werden immer sofort in die Praxis umgesetzt. Es wird viel fotografiert und ausprobiert.

Zielgruppe

Für diesen Workshop benötigst Du keine besonderen Vorkenntnisse. Wenn Du die Arbeit mit Dauerlichtern jeder Art kennenlernen und vergleichen möchtest, bist Du hier genau richtig. Gut wäre, wenn Du die Kamerafunktionen Blenden- und Zeitautomatik kennst und Dir die wichtigsten Menüfunktionen bekannt sind.

Minimale Teilnehmerzahl: 3
Maximale Teilnehmerzahl: 10

Termine

  • Neue Termine folgen in Kürze