Spezial / Projekte / Kreativ- Projekte

Kreativ Projekt 143

https://www.fotocommunity.de/forum/kreative-fotografie/kreativprojekt-143-quot-hart-und-weich-quot---440663

Ich bitte Euch, das Thema auszureizen. Geht ein Wagnis ein. Versucht, um die Ecke zu denken, mit dem Bildresultat zu überraschen. Es soll das Thema eindeutig zu erkennen sein. Dennoch ermutige ich Euch, ausgetrampelte Wege und Pfade zu verlassen.

Schreibt den Autoren gerne auch Hintergrundinformationen zum Bild in die Beschreibung. Ein guter Titel trägt zum Gesamteindruck des Bildes bei. Beides hilft, das Bild besser zu verstehen. Eine lebhafte, konstruktive Diskussion unter den Bildern ist ausdrücklich erwünscht.

Die Regeln sind:
[list]
[*]Maximal drei Fotos pro Person dürfen eingestellt werden.
[*]Es sind keine Archivbilder erlaubt. Massgebend ist das Aufnahmedatum.
[*]Wenn es ein Composing sein muss: mindestens 2/3 des Bildmaterials muss frisch fotografiert sein. Alle Bildteile müssen vom Autor sein.
[*]Die Fotos müssen hier in der Diskussion verlinkt werden. **
[*]Die Bilder müssen in der Sektion Kreativprojekt 143 eingestellt werden. Sie Sektion wird in der Regel zeitnah von der fc-Administration/Thomas Agit erstellt.
[*]Die Stichwortvergabe (Tagging) ist freiwillig: kp-143-hart-und-weich[/list]

Einstellen der Bilder bis Montag, 18.01.2021 20:00 Uhr, Abstimmung von 18.01.2021 20:30 Uhr bis Dienstag, 26.01.2021 (20 Uhr).
Es geht wie immer um die Ehre, das nächste Kreativprojekt ausrichten zu dürfen. Ich zähle auf die Ehrlichkeit der Teilnehmer.
[list]
[*]Jeder, der teilnimmt, darf für maximal drei Fotos abstimmen.
[*]Jedes Bild bekommt dabei maximal einen Punkt.
[*]Eigene Bilder können nicht bewertet werden.
[*]Jede Bewertung muss mit einer kurzen Begründung erfolgen, weshalb dieses Bild für den Juror besonders kreativ ist.*[/list]

Fragen? Fragen!

Ich wünsche Euch viel Spass!




* Fragen, die man sich dabei stellen könnte:
Warum überzeugt mich die Idee?
Welche Geschichte erzählt das Bild?
Welche Gefühle löst das Bild aus?
Ist die formale Gestaltung des Bildes besonders innovativ?
Was sagt das Bild über den Autor aus?

** Hilfe, wie Bilder verlinkt werden könen:
http://hilfe.fotocommunity.de/de/hilfe/wie-kann-ich-fotos-ordner-oder-sektionen-verlinken/
16 Fotos | Seite 1 von 1