Spezial / Projekte / Kreativ- Projekte

Kreativ Projekt 124

https://www.fotocommunity.de/forum/kreative-fotografie/kreativ-projekt-124---435224
Hallo liebe Foto-Freunde,

mein Vorschlag für das neue Thema für Kreativ Projekt 124 heißt
"Kunstlicht".
"Kunstlicht"
"Kunstlicht"
gubra

Licht ist immer die Basis für unsere Fotografie – aber hier soll das künstliche oder das künstlerische Licht auch Gegenstand der Abbildung sein. Oder die Inszenierung von künstlichem Licht. Oder auch die Erzeugung….. Ich bin gespannt auf die Bandbreite der Ideen.

Die Regeln sind wie immer:
Höchstens drei Fotos dürfen hochgeladen werden, davon ein Archivbild.
Dabei gilt als Archivbild ein Foto, das bereits in der fotocommunity eingestellt und veröffentlichst wurde.

Die Fotos müssen hier im Thread verlinkt werden, in der zugehörigen Sektion eingestellt sein
und für dieses Projekt mit dem Tag/Schlagwort:

"kp-124-Kunstlicht" versehen sein.

Einstellen der Fotos ab jetzt bis Samstag 4. Mai 2019 20Uhr
Danach Voting bis Freitag, 10. Mai 2019 20Uhr

Nach der "Regeldiskussion" am Ende von KP 123 habe ich mir noch einmal die generelle Regeln des fc angesehen: Da heißt es nur ganz offen: " Danach erfolgt im Forum die Abstimmung über die
Gewinner"
Daher mein Vorschlag, das diesmal ganz stressfrei zu handhaben:
1. Jedes Mitglied des fc darf sich am Voting beteiligen
2. Jeder, der beim KP 124 mitmacht, sollte sich auch die kurze Zeit nehmen und abstimmen

Platz 1: 3 Punkte
Platz 2: 2 Punkte
Platz 3: 1 Punkt


Ich hoffe, das trifft Eure Zustimmung und freue mich auf Eure Bildideen.
Der Gewinner darf wie üblich den nächsten Kreativ-Wettbewerb ausrichten.

Liebe Grüße
Gundo
27 Fotos | Seite 1 von 1